Harley goes Mainz - Vom 19. bis 21. Mai 2006 grassiert in Mainz das Harley Fieber
Lange brodelte die Gerüchteküche, nun ist es amtlich! Harley-Davidson übernimmt die Schirmherrschaft für eine neue Großveranstaltung: Im Industriehafen der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt steigt vom 19. bis 21. Mai das erste Harley Festival Mainz. Der Eintritt ist frei, und alle Biker sind herzlich willkommen...
über Südwest und Süd-F- macht dann Eule. Aber vorher Haus gut abschließen, Türen und Fenster unter 380 V absichern und so. Und die Parkplätze rund um und in MZ werden knapp wg. Wohnmobilen mit Möppianhänger gag Günter, der den Artikel schon letzte Woche mit Schrecken gelesen hatte
Geil, da treff ich bestimmt nen Haufen alter Kumpels wieder
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:ennst Du echt so viele Zahnärzte und Gebrauchtwagenhändler ???
so, wie ich die echten Jungs da unten kenne, machen die sich das Ding zu ihrer Party
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:Auf dem Catwalk präsentieren attraktive Models die neuesten Produkte der „Harley-Davidson MotorClothes“ Kollektion. Schließlich macht erst das richtige Outfit den Biker-Auftritt perfekt!
In Antwort auf:Wie die da ausgerechnet auf Mainz kommen?
ei wesche dene hübsche Meenzer Meedscher, Theo!
Ich man ich hädd gelese, daß die sich nidd im Industriehafe( ei wo soll den dord Platz soi?), sonderm am Winderhafe treffe wolle, stand doch da letzd Woch im Meenzer Wochebläddche gag Günter