Und jetzt will ich unter Bekanntmachungen / W-Estrella-Touren 2006 Rolfs und Bernds Ardennen-Tour nachtragen (rein zufällig nach dem obigen Beitrag) und muss das hier lesen:
In Antwort auf:Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.
Da hab ich mich schon in dem F-Auto-Thread drüber mokiert, das das nu nich mehr geht
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Ich hab das zwar auch schon bemerkt, mich aber nicht drüber aufgeregt, weil das in anderen Foren ganz normal ist. Hat ja auch seine Berechtigung. Sonst wird nachträglich umformuliert und dann heißt es "Das hab ich nie geschrieben!" Ist für die meisten Foren wirklich wichtig. Hier aber wohl wirklich überflüssig. Diese Art von Diskussionen haben wir ja zum Glück nicht! Von mir aus darf Edit gerne wieder einziehen.
Ohne Edit hätte ich meine unwissentlich "verbotenen" geklauten Bilder nicht austauschen können ...
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Doch, doch - ich versteh dich schon... ...manchmal Und dass du dir beim Editieren gut überlegst, was darf ich, was darf ich nicht, wie reagiert der ötzige Keulenschwinger oder andere Lehmbeißer, das kann ich auch gut verstehen. Willst´n Tempo oder´n Keks?
Schnell mal ran an die Edith, solang´s noch geht. Ich sitze gerade in meiner Jugendamts-Sprechstunde in der Gesamtschule, die über den Arbeitskreis "Kooperation Schule-Jugendhilfe" entstanden ist. Aber draußen lockt die Schneeballschlacht (hat frisch geschneit). Da ich im Büro der Schulsozialarbeiterin PC & Internet nutzen kann/darf, vertreib ich mir hier ein bisschen die Zeit. Zwischen intensivem Aktenstudium natürlich...
Das ist eine neue Funktion der Forensoftware.Man kann seinen Beitrag nur innerhalb von 30 min. korrigieren oder nur so lange bis jemand geantwortet hat,jenachdem was zuerst eintritt.Diese Funktion ist aber optional und kann von Jörg wieder deaktiviert werden.Malsehen ob er das macht....