@Pewe Mist, so war das nicht gemeint. Ich habe mich jetzt schon einige Jahre in der MC-Scene rumgetrieben ohne dabei einem Club anzugehören. Da toben genau solche Gestalten rum die meinen sie seien der ganz große Oberrocker und könnten einen große Schnauze haben. Ich kann da nur drüber lachen, aber es gibt welche die glauben denen das sogar. Auf genau solche Gestalten habe ich das beziehen wollen. Ich will doch niemandem hier zu nahe treten, nienich!
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Die kenne ich nicht. In den 70ern war ich Mitglied (Member hieß das noch nicht) im MC 71 (im Vogelsberg), war ein ganz braver Haufen. Hier im Marburger Raum war ich noch mal in so einem kleinen Haufen - irgendwas mit Devils. Einen Bierkrug habe ich letzten Sommer auf den Dachboden verbracht - da stand der Name drauf. War aber eher eine kurze Episode. Aber Doc Baumann (Bikers News) ist sozusagen ein Nachbar von mir - 800 Meter Luftlinie. Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
...und ich lag 67/68 stundenlang im strassengraben der B4, um mal eines der wenigen durchfahrenden motorräder zu fotografieren... gruß vom achim, der auch 71 den schein machte
irgendwo, falcone, müssten sie schlummern - aber habe wohl erst bei einem umzug 'ne reelle chance, sie zu entdecken...
das war damals mit ner kodak soundso, wo die cassetten reinkamen, wer kennt die noch??
ich hatte zu der zeit die alte express meines vaters ausgegraben und mit seiner hilfe zum laufen gebracht. mit 15, also 1968, kaufte ich dann für 80 mark mein erstes eigenes motorrad: dürrkopp md 150. damit gings auf den feldweg hinterm haus und über die wiesen. irgendwann bin ich dann mit dem fahrrad 'nem CB 450 fahrer hinterher, der immer samstagmorgens die strasse lang kam, bis ich sie in 'ner seitenstrasse fand. der hondafahrer, heute noch kumpel und inzwischen sogar nachbar von mir, besuchte dort immer h.-j. scheibe, seinerzeit trialfahrer.
und dann passierte mein fehler: die beiden sahen mich vor der CB stehen, kamen aus der garage, und sprachen mich an...
In Antwort auf:und dann passierte mein fehler: die beiden sahen mich vor der CB stehen, kamen aus der garage, und sprachen mich an...
Herrlich, Achim !
Ganz genau so ergings mir. Nur dass da noch so'n etwas Älterer mit 'ner 69 S dabei war, deren Klang ich zugegebenermassen auch nicht mehr aus dem Ohr bekommen habe.
Aber die CB hat erst mal gesiegt !
Paul. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________