Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Opabär Offline

26.01.2006 13:16
#31 RE: "Kraftradbestand" - wie sich die Zeiten ändern Antworten

In Antwort auf:
wenn man ein Motorrad ins Wohnzimmer stellt,

Ich krichs doch nich die Treppe hoch

The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

PeWe Offline

26.01.2006 15:25
#32 RE: dann fallen hier... Antworten

Opabär,

soll das eine persönliche Anspielung sein:

Jau, solche Gestalten kenn ich auch, Mopped steht in der Garage, der Bürojob und die Gartenarbeit füllen das Leben voll aus..........

Grüße vom PeWe auf dem einige der o.a. Punkte zutreffem
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Falcone Online

26.01.2006 15:51
#33 RE: dann fallen hier... Antworten

In Antwort auf:
einige der o.a. Punkte

Doch nicht etwa genau drei von diesen Punkten?

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Opabär Offline

27.01.2006 12:25
#34 RE: dann fallen hier... Antworten

@Pewe
Mist, so war das nicht gemeint. Ich habe mich jetzt schon einige Jahre in der MC-Scene rumgetrieben ohne dabei einem Club anzugehören. Da toben genau solche Gestalten rum die meinen sie seien der ganz große Oberrocker und könnten einen große Schnauze haben. Ich kann da nur drüber lachen, aber es gibt welche die glauben denen das sogar. Auf genau solche Gestalten habe ich das beziehen wollen. Ich will doch niemandem hier zu nahe treten, nienich!

The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

PeWe Offline

27.01.2006 13:43
#35 RE: dann fallen hier... Antworten

Na ja,

ich hab einen Bürojob, liebe und pflege die Gartenkultur und die W steht in der Garage und wartet auf den Frühling............trifft also zu.......

Übrigens, in meiner wilden Zeit (1980) war ich auch mal Member bei den MC Heavens Own

Grüße PeWe

Falcone Online

27.01.2006 14:45
#36 RE: dann fallen hier... Antworten

Ach neee! Wie sich Lebensläufe doch manchmal ähneln ...

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline

27.01.2006 17:12
#37 RE: dann fallen hier... Antworten

Martin,

bei Dir wundert mich nichts mehr..................

Übrigens, die Jungs vom MC Heavens Own gibt es immer noch und die sind schwer aktiv, hier mal ein Link

http://www.heavens-own.de/

Grüße PeWe

Falcone Online

27.01.2006 17:19
#38 RE: dann fallen hier... Antworten

Die kenne ich nicht. In den 70ern war ich Mitglied (Member hieß das noch nicht) im MC 71 (im Vogelsberg), war ein ganz braver Haufen. Hier im Marburger Raum war ich noch mal in so einem kleinen Haufen - irgendwas mit Devils. Einen Bierkrug habe ich letzten Sommer auf den Dachboden verbracht - da stand der Name drauf. War aber eher eine kurze Episode. Aber Doc Baumann (Bikers News) ist sozusagen ein Nachbar von mir - 800 Meter Luftlinie.
Grüße
Falcone

PeWe Offline

27.01.2006 17:27
#39 RE: dann fallen hier... Antworten

Biker News,

ja dann bist Du ja bestens versorgt mit Infos aus dieser Szene.......

Ich schau mir diese Hefte immer mal bei Robby an, der bekommt die nämlich von einem alten Rockerkumpel.

Grüße PeWe

Falcone Online

27.01.2006 17:47
#40 RE: dann fallen hier... Antworten

In Antwort auf:
ja dann bist Du ja bestens versorgt mit Infos

Wäre ich, wenn ich wollte - ist aber Schnee von Gestern. Mehr so eine Verirrung von mir, würde ich sagen ...

Doc Baumann ist übrigens in der Computer-Szene als der Spezialist für Photoshop sehr anerkannt. Sein Doppelleben sozusagen.

Grüße
Falcone

U-W Offline

27.01.2006 20:45
#41 RE: dann fallen hier... Antworten

Und ich war früher öfter bei denen: http://www.hffh.de/Home/home.html

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

windi Offline

27.01.2006 21:05
#42 ...berichteten, wenn wir am Tag zuvor auf der Straße ein Motorrad gesehen hatte Antworten
...und ich lag 67/68 stundenlang im strassengraben der B4, um mal eines der wenigen durchfahrenden motorräder zu fotografieren...
gruß vom achim, der auch 71 den schein machte

Falcone Online

28.01.2006 17:51
#43 RE: ...berichteten, wenn wir am Tag zuvor auf der Straße ein Motorrad gesehen ha Antworten

Hallo Achim!

Hast du wenigstens die Fotos noch?

Grüße
Falcone (der zu dieser Zeit keine Knipse hatte)

windi Offline

31.01.2006 19:13
#44 Hast du wenigstens die Fotos noch? Antworten
irgendwo, falcone, müssten sie schlummern - aber habe wohl erst bei einem umzug 'ne reelle chance, sie zu entdecken...

das war damals mit ner kodak soundso, wo die cassetten reinkamen, wer kennt die noch??

ich hatte zu der zeit die alte express meines vaters ausgegraben und mit seiner hilfe zum laufen gebracht. mit 15, also 1968, kaufte ich dann für 80 mark mein erstes eigenes motorrad: dürrkopp md 150. damit gings auf den feldweg hinterm haus und über die wiesen. irgendwann bin ich dann mit dem fahrrad 'nem CB 450 fahrer hinterher, der immer samstagmorgens die strasse lang kam, bis ich sie in 'ner seitenstrasse fand. der hondafahrer, heute noch kumpel und inzwischen sogar nachbar von mir, besuchte dort immer h.-j. scheibe, seinerzeit trialfahrer.

und dann passierte mein fehler: die beiden sahen mich vor der CB stehen, kamen aus der garage, und sprachen mich an...

achim

w-paolo Offline

31.01.2006 20:59
#45 RE: Hast du wenigstens die Fotos noch? Antworten

In Antwort auf:
und dann passierte mein fehler: die beiden sahen mich vor der CB stehen, kamen aus der garage, und sprachen mich an...

Herrlich, Achim !

Ganz genau so ergings mir.
Nur dass da noch so'n etwas Älterer mit 'ner 69 S dabei war,
deren Klang ich zugegebenermassen auch nicht mehr aus dem Ohr bekommen habe.

Aber die CB hat erst mal gesiegt !

Paul.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz