ich suche die Originalversion von "Close to you" (Carpenters) von 1970. Es gibt zwar bei Amazon tausend Labels mit nostalgischen Bildern drauf, aber die Aufnahmen scheinen auch später zu sein. Gibt es einen Spezi, der das weiß? Mir ist es nicht schade um ein paar Euro rauf oder runter, aber ich hätte gern die alte Version.
Die heutigen Versionen sind mir viel zu schnell und unbetont. Im Ohr hab ich noch das Original, wobei vielleicht über die Jahre eine Sinnestäuschung dazu gekommen ist. Als Junge habe ich mich an der Klaviereinleitung versucht, heute würde mal wohl sagen, am Intro.
Die Version ist meines Wissens die "originalste", am wenigsten geremasterte. Weiter unten auf der Seite gibt es auch eine Reinhör-Funktion. Obwohl dort Remastered steht, konnte ich auf Anhieb keine Unterschiede zur Ur-Version finden.
Ob ich wohl bei E-Bay eine Platte aus Amerika kriege? Ich denk mal, kaum, oder?
Na jedenfalls ist die Tonart schon mal geklärt. Mike Douglas hat sich mit der Trompete in einer Folge von "Die Straßen von San Franzisco" auf der Bühne versucht mit dem Stück. Da war die Tonart anders. Vielleicht hat man dem Schauspieler zur Erleichterung eine "schwarze" Tonart gewählt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
gib mal http://www.ebay.com ein, dann kriegste auch Angebote aus Amerika!! Blos mußt du es dir als Geschenk schicken lassen, sonst zahlst du dich am Zoll dumm und dammelig.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
och ich hab da eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Eine Mail an den Verkäufer im Vorfeld geschickt, ob er auch nach Europa sendet und dank FedEx, UPS und DHL ist das auch problemlos. Kann aber vorkommen, dass Du es dann vom Zoll abholen musst, aber auch das ist problemlos.
Bei solch kleinen Sendungen könnte UPS das doch machen? Früher konnten die das doch mal. Sonst laß Dir den Kram als Dokumente schicken, da guckt dann keiner mehr rein und Du hast es auch. Sonst laß Dir eine richtige Rechnung mit separater Post oder als Email-Anhang schicken. Damit kannst Du dann den Wert der Sendung beweisen und wirst wahrscheinlich nur Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. Ich könnte ja nochmal unsere Importmädels fragen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
wenn der Verkäufer da Geschenk draufschreibt , dann geht es ohne Probleme durch den Zoll. Machen wir öfters so, wenn Tanzzubehör aus den USA hierherkommt. "Gift" auf das Päckchen außendraufgeschrieben, und ein Zettel mit ein paar persönlichen Zeilen drauf, und gut iss.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet