In Antwort auf:Ist ja unfassbar! Weisst du, ob das echt ist? Würde mich doch brennend interessieren
Ich hab grad mal gegoogelt (Du bist Deutschland Hitler). Dabei bin ich direkt auf einen interessanten Beitrag zu dem Thema gekommen. Lesenswert. Das Foto hat es wirklich gegeben. Es stammt aus einem Buch. Es scheint aber noch unklar zu sein, ob es sich dabei tatsächlich um einen Propagandaspruch gehandelt hat. AUf jeden Fall wird in dem Beitrag auch auf einen Stelle verzweigt, in der sich ein PR-Mitarbeiter der aktuellen Kampagne in einem Blog zu dieser Thematik äussert.
Ich will den Link nicht hier reinstellen, aber wer wie oben angegeben googelt kommt auf eine andreas.de-Seite. Da ist alles nachzulesen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich meine wenn man jedes Wort,das die Nazis mal in den Mund genommen haben ,nicht mehr benutzen darf,muß mann bald ganz schweigen. Beide Sachen haben doch auch gar nichts mit einander zu tun.
Aber das wird jetzt politisch....Schluß jetzt.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.