mal erst: ists wahr, daß Du schräg unter uns weilst? Und dieses auf dem Kopfe stehend? Und nun Hochsommer hast?
Ich frag nur, weil mein Bruder seit einigen Jahren eingebürgerter Australier ist und ich mir Gedanken mache, ihn dort mal zu besuchen (Freemantle vor Perth)
Gruß
Wännä
(Ich nehm aber lieba den Fliecha und nicht das Motorrädle für die Reise)
na, dass der Koko SCHRÄG ist, hab ich ja schon länger vermutet! Sehr schräg! ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
bin wohl zuviel schraech gelegen,malwieder viel zu spaet erspechted,
na ja ich sehe,das mit der Schraeglage hat sich wohl herumgesprochen, genauer betrachted ist das sogenannte Ozzy-Geko-Syndrom eine graduelle Mutation zum Homo-Ant-Erst-Rum mit erhoeter Saugnaepfigkeit, welche Bewohnern der suedlichen Halbkugel eine optimale Oberflaechenhaftung,selbst in den schaeglichsten Schraeglagen ermoeglicht
aber hallo Werner, in Dueser steigen und den Bruder besuchen, war sebst noch nich in Perth, aber mein Wchen kam von dorten lass was von Dir hoeren wenn Down Under bist, empfehle misch als Briboene tour guide