Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.01.2006 15:01
#31 RE: Navi-Thread Teil 3 oder so.... Antworten

In Antwort auf:
shared memory

Besser als shared system
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

20.01.2006 15:04
#32 RE: Navi-Thread Teil 3 oder so.... Antworten

na dann sei mal abit serl verstaendig

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.01.2006 17:42
#33 RE: Navi-Thread Teil 3 oder so.... Antworten

In Antwort auf:
POI-Warner.
Ich habs gerade mal rausgesucht. Angeblich ein Verstoß gegen §23 Abs 1b StVO, 75 Euro Bußgeld und 4 (!) Punkte in Flensburg, Einzug des Navi-Gerätes. Nicht nur der Betrieb sondern auch das Mitführen des Gerätes im Auto ist verboten.
Ich habs so gelesen - wissen tu ich nix. Aber ich befürchte, da ist was dran. Warum sollten die sonst davor warnen?

Diese Thema kam grad auf SAT 1:
75 E Bußgeld, 1 Punkt.

Berlin sagt:
Verboten, schon die Möglichkeit,es in Betrieb nehmen zu können, erfüllt den Bußgeldtatbestand.
Gerät wird eingezogen.
Ein Jurist meinte:
Problem, auf welcher Rechtsgrundlage die Polizei ein Fz durchsuchen darf.

Anm. von mir: Häääääääääääääääää

Interview mit einem Vielzahler-Vielfußgänger (wg. FE in Kur):
Gelobte Besserung, kein Warner mehr im Auto

gag
Günter, ohne, weil (fast) immer anständig fährt.
Ausnahmen bestätigen die Regel


Falcone Offline




Beiträge: 112.183

21.01.2006 18:44
#34 RE: Navi-Thread Teil 3 oder so.... Antworten

Da haben die SATler schlecht recherchiert. Es kostet tasächlich 4 Punkte! (§23 Abs 1b StVO)
Und da heißt es: "Gerät ... mitführt, das dazu geeignet ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen."
Zimlich gummihaft auszulegen, scheint mir.
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz