möchtest du nicht mal mit deiner Frau zu für ein halbes Jahr uns ziehen? Kost und Logis frei, dafür macht ihr unseren Garten auch so schön. Ich fahr auch in der Zeit deine W und vertrete dich bei Matze.
Also ich habe das mit dem Wohnungstausch gestern mal meiner Frau erzählt. Grundsätzlich finden wir die Idee gar nicht so schlecht. Aber andereseit kann man die Pflege eines alten, klapperigen Bauernhofs wohl kaum jemanden zumuten. Das ist dann kein Urlaub mehr.
Aber wir haben ein, wenn auch kleines, Gästezimmer. Durchreisende W-isten können da schon mal Unterschlupf finden. Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
In Antwort auf:An der Nordsee ist alles Gelände platt und es gibt KEINE Kurven !
Warst Du schonmal an der Nordsee? Es gibt hier durchaus noch andere Strassen als Autobahnen, nur sind die Kurven hier deutlich besser einzusehen. Dieses Haustauschding hab ich mal inna Glotze gesehen. Klingt interessant, wenn man ein Haus hat.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Wenn man in zur Verfügung gestellter Liegenschaft den Garten versehen müsste, gäbe es ja auch die Möglichkeit, die Todes- und Sterbeprozesses des Herbstes und des Spätherbstes zu unterstützen. Sie sind Grundlage des neuen Gedeihens und Wachsens. Diese Prozesse gehören zum Jahreslauf und allfällige Ferienmieter könnten sie ja schon im Sommer etwas beschleunigen...
Fondue
P.S. Warum vergiessen Gärtner zur Aufrechterhaltung ihrer Gärten Millionen Liter Wasser?