NääH, gebeizt hat der Beizer, gestrahlt hat der Lacker, weil er nicht mehr beizen muss sonder gleich lacken kann. Und der Lack strahlt dann. Du verstehn?
Grüße Falcone
P.S. Ich denk du schaffst fleißig an der Wiki-Seite?
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Zinnspachtel hat sich erledigt, ein Kumpel meiner Freundin, ebenfalls Mopped und Käferschrauber hat alles zum verzinnen und kann das auch. Ich denk das ist immer noch das beste!
Jetzt mach ich mich mal drann die Blechlaschen abzuflexen, bohren, fräsen...mal kucken wie ich die abbekomme!
Mit abgeflexten Grüssen, Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
...verzinnen unbedingt drauf achten das absolut alle reste von der verzinnungspaste entfernt werden, da diese sehr agressiv ist! ansonsten, gute wahl... aber nimm nen guten zinn. gibt auch da riesen unterschiede... 25% is schon klar, aber auch kein wald und wiesen zinn... stange knicken, darf nicht knirschen, dann is das müll... und vor allem, wenn sie sich ansatzweise wieder grade biegen läßt, spricht auch für qualität... und spachteln mußt du hinterher eh, da die oberfläche zu rauh zum lacken ist!