Vielleicht gibt´s Leute, die für Wilma spenden möchten, aber keinen PinUp-Kalender haben wollen. Könnt ich irgendwie verstehen. Ich war´s aber nicht. Sorry.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Vielleicht gibt´s Leute, die für Wilma spenden möchten, aber keinen PinUp-Kalender haben wollen
Jawoll, es gibt noch guterzogene, moralisch einwandfreie Spender. Wie ich auch: Ich habe nur für Wilma gespendet und dann halt noch den Kalender bekommen....
In Antwort auf:moralisch einwandfreie Spender. Wie ich auch
Alter Heuchler - Du wolltest doch nur die Alternative zur Käsescheibe sehen. (Aus rein technischem Interesse natürlich )
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Moin, ich bin´s und meine PM ist wohl irgendwo in den unendlichen Weiten verschütt gegangen (oder sollte ich doch nicht auf "absenden gedrückt haben???[Automated by GetSmile]
Auf den Scheiterhaufen mit dem Purchen! Ist er doch so uneigennützig nicht - vielmehr lüstern und verdorben! Pichet und Federn auf ihn alsogleich !!!
(Wer wird der/die nöchste soin?)