Ja, finde ich auch!
Ich liebe Loriot und Emil!
Grüße Falcone Absoluter Privatfernsehverweigerer und Analog-Dachantennenbesitzer. Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
In Antwort auf: ...Absoluter Privatfernsehverweigerer... Gute Entscheidung!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
TheoW
08.01.2006 21:51
. . die Privaten
kann man sich doch nur zeitversetzt mit Werbungsrausschnitt ansehen. Aber selbst da wird man betrogen. Letztes Jahr habe ich einen Film aufgenommen und hinterher feststellen müssen, dass mehrere Szenen vom ursprünglichen Film fehlten. Diese "Fehlzeiten" wurden mit Werbung gefüllt.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: ...Absoluter Privatfernsehverweigerer und Analog-Dachantennenbesitzer...Hallo: Hier ist Noch Einer.
Paule. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
In Antwort auf: Wenn der Löwe tot ist, kommt der Esel und gibt ihm einen Tritt.Du kennst keine Esel, gell?
Müsste sonst heißen, erst wenn der Esel tot ist kommt der Löwe und frisst ihn!
Und Glatzenlos bin ich auch , hab aber auch nix gegen Naturglatzen ...
Grüße Falcone Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung