Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hframes Offline




Beiträge: 268

08.01.2006 18:55
Bratapfel Antworten

Hallo ,
da ich am Donnerstag leider nicht die Möglichkeit hatte (Geschlossen an Wochentagen im Winter) das Oldtimer Kaffee zu besuchen , haben wir uns heute Mittag nochmals auf den Weg gemacht ( mein holdes Weib und ich ).
Volles Haus, jede Menge Skiläufer und ein paar “harte “ Männer mit Mopeds ( SR500,Gummikuh und 1 MZ-Gespann ) waren anwesend, leider (oder Gott-sei Dank ) laufen wir ja noch nicht mit Nummernschilder bzw. anderen Kennzeichen auf der Stirn “ ich bin W-Fahrer “ herum, aber sonst urgemütlich ,wärmendes Kaminfeuer und ein schönes Stück Bratapfelkuchen mit Eis und Sahne muntern einen zum wiederkommen auf ( mit oder ohne Moped ).
Gruß
Herbert

HH

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

08.01.2006 21:23
#2 RE: Bratapfel Antworten
Hallo Herbert!

Schade, ich ärgere mich immer noch mit den Resten der Schnodderseuche rum und bin sicherheitshalber noch nicht wieder Mopped gefahren. Sonst bin ich Sonntags meistens dort - und den Bratapfelkuchen lass ich mir auch nicht entgehen. Ist der "Geheimtipp". Ich war Freitag abend mit meiner Frau zum Knoblauchhuhn dirket vorm Kamin da.
Oranges MZ-Gespann MR-MZ 13?
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

09.01.2006 07:37
#3 RE: Bratapfel Antworten

Jau, schön dort......

Leider komme ich im Winter nicht so oft in den Genuß.....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz