Hallo , da ich am Donnerstag leider nicht die Möglichkeit hatte (Geschlossen an Wochentagen im Winter) das Oldtimer Kaffee zu besuchen , haben wir uns heute Mittag nochmals auf den Weg gemacht ( mein holdes Weib und ich ). Volles Haus, jede Menge Skiläufer und ein paar “harte “ Männer mit Mopeds ( SR500,Gummikuh und 1 MZ-Gespann ) waren anwesend, leider (oder Gott-sei Dank ) laufen wir ja noch nicht mit Nummernschilder bzw. anderen Kennzeichen auf der Stirn “ ich bin W-Fahrer “ herum, aber sonst urgemütlich ,wärmendes Kaminfeuer und ein schönes Stück Bratapfelkuchen mit Eis und Sahne muntern einen zum wiederkommen auf ( mit oder ohne Moped ). Gruß Herbert
Schade, ich ärgere mich immer noch mit den Resten der Schnodderseuche rum und bin sicherheitshalber noch nicht wieder Mopped gefahren. Sonst bin ich Sonntags meistens dort - und den Bratapfelkuchen lass ich mir auch nicht entgehen. Ist der "Geheimtipp". Ich war Freitag abend mit meiner Frau zum Knoblauchhuhn dirket vorm Kamin da. Oranges MZ-Gespann MR-MZ 13? Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!