hab' ich auch schonmal gesehen - irgendwie köstlich!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
jep hab ich heute nachmittag auch nebenbei gesehen. den wernerschen bierdosenhalter im kühlergrill fand ich schon nett . auch werners düsenman mit seinen sonderkonstruktionen in absoluter eigenregie find ich faszinierend. der rest, da geb ich euch recht, war eher lähmend. die harley fahrer halt, bis auf wenige ausnahmen die mir selbst unterwegs in meinem motorradfahrer leben begegnet sind, ein sehr eigenes gewöhnungsbedürftiges völkchen.
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Es gibt auch ganz vernünftige Harley-Treiber. Ein paar davon kenne ich sogar. Allerdings treiben die sich nicht auf solchen "Events" rum. Da sind dann solche Leute wie der Typ der behauptet er sei der einzig wahre "Biker". Gekleidet war er mit einem Harleycap, Harley-shirt, Harley-Weste, Harley-Brille, Harley-Lederhose, Harley-Stiefel, Harley-Gürtel, Harley-Messer in Harley-Messertasche, vermutlich mit Harley-Socken und Boxershorts. Wenn es sie gäbe würde er seine Harley-Kippen mit seinem Harley-Zippo anmachen nach dem Sex mit den Harley-Lümmeltüten. Allerdings wussten ALLE auf dem Platz wo sein Wohnmobil mit dem Anhänger stand. Der gehörte auch zu diesen Gestalten die der Meinung sind sie seien die härtesten unter Sonne weil sie eine flammenneue Twin-Cam bezahlen können. Da geh ich lieber mit den ölverschmierten Pan oder Shovel-Treibern ein Bierchen zischen. Die meisten von den Jungs akzeptieren dich auch wenn du Japaner fährst. Mist, ich reg mich schon wieder auf.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me