Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

07.01.2006 15:39
Auf Phönix läuft gerade... Antworten

...das Thema 100 Jahre Harley Davidson mit lauter Individualisten, die irgendwie alle gleich aussehen.

Stargast ist Peter Maffay, der vermutlich auf HD steht, weil er bei dem Ding mit den Füßen auf die Erde kommt.

Gab's, glaube ich, schon mal, ist aber lustig anzuschauen, auch wenn einen manchmal Mitleid überkommt.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.966

07.01.2006 16:15
#2 RE: Auf Phönix läuft gerade... Antworten

Hallo Hans-Peter
Du hast alles ausgedrückt was man zu diesem Thema sagen kann. Das mit dem Mitleid ist am besten! Wir ham weggezappt
Gruß Irmi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

07.01.2006 16:30
#3 RE: Auf Phönix läuft gerade... Antworten

Um es mal auf hamburgerisch zu sagen, wo das "Event" ja stattfand:

Tscha, nu känn ich das nich mehr äb...

Und wech...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.01.2006 16:40
#4 RE: Auf Phönix läuft gerade... Antworten

In Antwort auf:
Individualisten, die irgendwie alle gleich aussehen

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

08.01.2006 01:30
#5 RE: Auf Phönix läuft gerade... Antworten

hab' ich auch schonmal gesehen - irgendwie köstlich!

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

08.01.2006 01:40
#6 RE: Auf Phönix läuft gerade... Antworten

jep hab ich heute nachmittag auch nebenbei gesehen. den wernerschen bierdosenhalter im kühlergrill fand ich schon nett . auch werners düsenman mit seinen sonderkonstruktionen in absoluter eigenregie find ich faszinierend. der rest, da geb ich euch recht, war eher lähmend. die harley fahrer halt, bis auf wenige ausnahmen die mir selbst unterwegs in meinem motorradfahrer leben begegnet sind, ein sehr eigenes gewöhnungsbedürftiges völkchen.

W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.01.2006 12:58
#7 RE: Auf Phönix läuft gerade... Antworten

Es gibt auch ganz vernünftige Harley-Treiber. Ein paar davon kenne ich sogar. Allerdings treiben die sich nicht auf solchen "Events" rum. Da sind dann solche Leute wie der Typ der behauptet er sei der einzig wahre "Biker". Gekleidet war er mit einem Harleycap, Harley-shirt, Harley-Weste, Harley-Brille, Harley-Lederhose, Harley-Stiefel, Harley-Gürtel, Harley-Messer in Harley-Messertasche, vermutlich mit Harley-Socken und Boxershorts. Wenn es sie gäbe würde er seine Harley-Kippen mit seinem Harley-Zippo anmachen nach dem Sex mit den Harley-Lümmeltüten. Allerdings wussten ALLE auf dem Platz wo sein Wohnmobil mit dem Anhänger stand. Der gehörte auch zu diesen Gestalten die der Meinung sind sie seien die härtesten unter Sonne weil sie eine flammenneue Twin-Cam bezahlen können. Da geh ich lieber mit den ölverschmierten Pan oder Shovel-Treibern ein Bierchen zischen. Die meisten von den Jungs akzeptieren dich auch wenn du Japaner fährst. Mist, ich reg mich schon wieder auf.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz