Hört auf zu Jammern, wir haben Winter und es ist Winterschlaf angesagt, ansonsten ist alles in Butter wenn sich keiner aufregt. Wenn nix los ist, ist eben nix los. Seht das mal von der gelassenen Seite. Tschüß ich schau noch bei den anderen Themen rein und bin dann wieder weg.
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Bei uns heißen die Kroiseles - oder eben bodenständig Hörnscher ... Falcone Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Das war, wenn dein Profil-Eintrag stimmt, 1973 und somit noch in zeitlicher Nähe der goldenen Steve-McQueen-Zeiten. Kannst du was zu den Hintergründen (incl. Mopped) dieses Bildes an der Schweizer Grenze sagen ?
ich hab den Film irgendwo auf Video. Aber ich bin kein so Filme- oder Musik-Freak. Das Motorrad müsste, ohne dass ich das jetzt genau geprüft habe, eine auf alt getrimmte Triumph Bonneville oder Daytona sein. Auf jeden Fall 60er Jahre und keinesfalls zeitlich zum Film passend. Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das der gute Steve die Stunts alle selbst gefahren hat und zwar auf seinem eigenen Motorrad. Im Film (Gesprengte Ketten) flüchtet er damit aus einem Nazi-Lager in die Schweiz, soweit ich mich erinnere. Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!