Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.01.2006 16:00
#16 RE: Marokko für Träumer Antworten

Ich war vor 5 Jahren dort (allerdings hab ich immer gefroren..). War zwar mit dem Auto unterwegs aber man kann da prima mit dem Motorrad fahren ohne durch den Sand zu pflügen...Wüste ist da doch eigentlich garnicht so viel...
Hab allerdings 2mal Ärger mit den Uniformierten gahabt weil ich etwas schnell unterwegs war - war aber nicht schlimm.

micka Offline




Beiträge: 2.880

09.01.2006 14:10
#17 RE: Marokko für Träumer Antworten

@ Phaedrus, Uwe und Pupsi

Ich glaube Emjay, Hobby, Falcone und ich sind im Geiste irgendwie in einer anderen Ecke von Marokko.

http://www.allmaghrebtours.de/html/endur...rokko_14ta.html

Ich glaube, ihr redet vom Norden und wir eher vom Süden. Die einen machen Sightseeing, die anderen wollen im Sand spielen.

micka

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.01.2006 15:42
#18 RE: Marokko für Träumer Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, ihr redet vom Norden und wir eher vom Süden.

Nee, ganz und garnicht. Ich rede von Marrakesch und südlich davon.

Ich glaube "sightseeing" ist nicht das richtige Wort. Und Marokko bietet gar nicht so viel "Sand" sonden sehr viel Geröll.

Die Dünen sind schon Toll!

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2006 20:12
#19 RE: Marokko für Träumer Antworten

Also Micka,
mir iss schon bekannt, was ihr wollt!
Trotzdem muß ich dich enttäuschen. Die ganzen Maghreb-Länder werden nach und nach zuasphaltiert, Pisten verschwinden unter Teer. Bis in den Süden rein. Und wie Andreas schon sagte, Sand hats in Marrokko nicht soooo viel.
Ich bin viel mit Globetrottern zusammen, Leuten die bereits halb Südamerika und halb Afrika befahren haben, sowohl mit Motorrad als auch mit Autos. Als wir in Tunesien waren 2001, da haben Leute, die n halbes Jahr vorher dortwaren teilweise die Strecken nicht mehr wiedererkannt.
Übrigens iss das "Sandspielen" auch nur ne Träumerei, denn, entweder du machst so ne Tour und hast n Haufen Gepäck mit bei, dann fährste sicherlich nicht in die Dünen rein, oder aber du machst ne Allinclusiv-Geschichte, dann werden dich die Führer bestimmt nicht in die großen Dünen führen. Übrigens iss Dünenhüpfen das gleiche, wie wenn hier im Wald kreuzundquer rumgefahren wird.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.01.2006 08:00
#20 RE: Marokko für Träumer Antworten

Also lieber Kornsand statt Dünensand - oder wie?

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.01.2006 22:15
#21 RE: Marokko für Träumer Antworten

In Antwort auf:
...Also lieber Kornsand statt Dünensand - oder wie ?...

Is ja wohl keine Frage, gell ?!
Und anschliessend in die High-Lands.....

Paul Sandmann.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz