fällt er aus wegen Neujahrsbrunch? oder kommt wer?
Gruß der WWerner, der den Neujahrsbrunchthread nicht gelesen hat, aber kommen könnte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54550 km tendenz steigend
Also ausfallen wird der Termin nicht. Es haben einige gesagt, dass sie kommen wollen. Ob ich es schaffe weiss ich aber noch nicht. Ich könnte nur eine halbe Stunde bleiben udn das lohnt sich eigentlich nicht bei 40 Minuten Fahrzeit für eine Strecke.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nö, er hat schon versucht zu tauschen. Aber nachdem er seit gestern erstmalig nach 6 wöchiger Krankheit wieder im Dienst ist hatte er leider schlechte Karten... Also hat er mich diesmal nicht geärgert sondern ich hab nur Pech gehabt..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Also ich glaube mich zu erinnern dass Ursula, Thomas und Elke auf jeden Fall kommen wollten. Dann gibts da noch den Dietmar, wobei ich mich nicht erinnern kann, ob er zugesagt hat oder nicht. Ich mein aber schon. Macht bereits 4. Pele vielleicht wegen seiner Spiegel wären 5 plus ca. 10 halbe macht fast ein Dutzend Leute.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Blöderweise kann es gut sein,das ich nicht kann - entscheidet sich aber erst morgen (ach nee,ist ja bereits heute!) nachmittag .
pelegrino,der ganz gern erscheinen würde...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Werde wohl die Waltraud satteln und kommen. Ich bring noch ein paar Fotoabzüge von der diesjährigen ACE-Tour mit, wenn ihr Lust drauf habt.
Aber um 22.00 h bin ich auch wieder wech. Schließlich läuft im Moment die Dakar und das mir halt so wichtig, wie für manche andere die Fußballweltmeisterschaft.
In Antwort auf:Schließlich läuft im Moment die Dakar und das mir halt so wichtig,
Hi Micka !
Dann guck mal nach der #136 das ist unser Mann aus Wiesbaden !!!!!!! und mein Kollege aus dem Cross-Club.... wen habt ihr denn eigentlich aus Düsseldorf am Start ???? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:Schließlich läuft im Moment die Dakar und das mir halt so wichtig, wie für manche andere die Fußballweltmeisterschaft
Genau so isses
emjey, der schon oft genug an der Piste stand als die Dakar noch Paris-Dakar hiess und eben auch durchs Frankenland fuhr. Portugal is halt doch eine Ecke weiter. War immer gute Stimmung und sehenswert in echt. Gruss
mir geht es glaub ich eher um das Gesamtereignis Motorräder im Sand im Cinemascope-Format. Und in meinem tiefsten Inneren gibt es natürlich den Wunsch wenigstens mal drei Wochen duch Marokko zu cruisen.
Aber das ist kein Thema für das Waltraud-Forum, denn wenn ich das mache, dann bin ich mich einem stollenbewährten Eintopf unterwegs. Hast du Lust? Wir könnten noch Emjay als Übersetzer mitnehmen.