Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.01.2006 10:58
Stammtisch im Westen Antworten
fällt er aus wegen Neujahrsbrunch?
oder kommt wer?


Gruß der WWerner, der den Neujahrsbrunchthread nicht gelesen hat, aber kommen könnte
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54550 km tendenz steigend

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2006 11:17
#2 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Also ausfallen wird der Termin nicht. Es haben einige gesagt, dass sie kommen wollen. Ob ich es schaffe weiss ich aber noch nicht. Ich könnte nur eine halbe Stunde bleiben udn das lohnt sich eigentlich nicht bei 40 Minuten Fahrzeit für eine Strecke.


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

04.01.2006 11:26
#3 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte nur eine halbe Stunde bleiben

Wie hat Manni sich absichtlich zur Nachtschicht einteilen lassen

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2006 11:32
#4 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Werner
Live and let Live!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2006 11:40
#5 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Nö, er hat schon versucht zu tauschen. Aber nachdem er seit gestern erstmalig nach 6 wöchiger Krankheit wieder im Dienst ist hatte er leider schlechte Karten... Also hat er mich diesmal nicht geärgert sondern ich hab nur Pech gehabt.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.01.2006 11:52
#6 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Ich werde wohl wieder nicht dabei sein können

Derweil ich wieder ausserhalb der Republik sein werde. Aber ich werde an Euch denken

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2006 12:30
#7 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Na, dann sind wohl nicht sehr viele da. Bei mir ists auch noch nicht sicher.

Werner
Live and let Live!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2006 12:35
#8 RE: Stammtisch im Westen Antworten
Also ich glaube mich zu erinnern dass Ursula, Thomas und Elke auf jeden Fall kommen wollten. Dann gibts da noch den Dietmar, wobei ich mich nicht erinnern kann, ob er zugesagt hat oder nicht. Ich mein aber schon. Macht bereits 4. Pele vielleicht wegen seiner Spiegel wären 5 plus ca. 10 halbe macht fast ein Dutzend Leute....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.01.2006 13:38
#9 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
dass Ursula, Thomas und Elke auf jeden Fall kommen

ich auch

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.01.2006 00:35
#10 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Ursula?
Die war doch noch nie dort - oder?

Blöderweise kann es gut sein,das ich nicht kann - entscheidet sich aber erst morgen (ach nee,ist ja bereits heute!) nachmittag .

pelegrino,der ganz gern erscheinen würde...

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

micka Offline




Beiträge: 2.880

05.01.2006 16:44
#11 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Hey,

es hat momentan 2,5 Grad und trocken isses auch.

Werde wohl die Waltraud satteln und kommen.
Ich bring noch ein paar Fotoabzüge von der diesjährigen ACE-Tour mit, wenn ihr Lust drauf habt.

Aber um 22.00 h bin ich auch wieder wech. Schließlich läuft im Moment die Dakar und das mir halt so wichtig, wie für manche andere die Fußballweltmeisterschaft.

micka

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.01.2006 17:20
#12 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Schließlich läuft im Moment die Dakar und das mir halt so wichtig,


Hi Micka !

Dann guck mal nach der #136
das ist unser Mann aus Wiesbaden !!!!!!!
und mein Kollege aus dem Cross-Club....
wen habt ihr denn eigentlich aus Düsseldorf am Start ????
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

05.01.2006 18:49
#13 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Na dann wollen wir mal unserem "Hessen" mit der Startnummer 136 ganz fest die Daumen drücken.............

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.01.2006 10:04
#14 RE: Stammtisch im Westen Antworten
In Antwort auf:
Schließlich läuft im Moment die Dakar und das mir halt so wichtig, wie für manche andere die Fußballweltmeisterschaft

Genau so isses

emjey, der schon oft genug an der Piste stand als die Dakar noch Paris-Dakar hiess und eben auch durchs Frankenland fuhr. Portugal is halt doch eine Ecke weiter. War immer gute Stimmung und sehenswert in echt.
Gruss

Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.01.2006 10:32
#15 @ Hobby wg Dakar Antworten

Hey Stefan,

mir geht es glaub ich eher um das Gesamtereignis Motorräder im Sand im Cinemascope-Format. Und in meinem tiefsten Inneren gibt es natürlich den Wunsch wenigstens mal drei Wochen duch Marokko zu cruisen.

Aber das ist kein Thema für das Waltraud-Forum, denn wenn ich das mache, dann bin ich mich einem stollenbewährten Eintopf unterwegs. Hast du Lust? Wir könnten noch Emjay als Übersetzer mitnehmen.

micka

Seiten 1 | 2
«« Google maps
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz