Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.01.2006 10:05
Das Treffen 2006 - gibt es das? Antworten

Liebe Leute, ich weiß, jetzt mache ich mich sehr unbeliebt, aber ich habe gerade mal nachschauen wollen, wo das Treffen 2006 stattfindet und in dem Thread bin ich auf 12 Seiten riesigen Durcheinanders gestoßen. Irgendwo darin wird sicher auch mal stehen, wann und wo das Trefen nun endgültig stattfindet - gefunden habe ich es nicht. Die Zeit alles zu lesen war mir auch zu schade - und auf der Homepage steht noch nichts.
Also bitte vielleicht mal kurz und bündig irgendwo niederschreiben, ob man sich inzwischen geeinigt hat und wann und wo das Treffen 2006 stattfindet.
Wäre ganz prima!
Und nix für ungut,
Falcone
Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2006 10:30
#2 RE: Das Treffen 2006 - gibt es das? Antworten

Ja, das Treffen gibt es. Vom 25. bis einschliesslich 28. Mai in der Jugendherberge Burg Hessenstein (schau am Besten mal unter http://www.djh.de nach, wo genau die loiegt und "was die kann").
Für die "Möchter" gibt es noch eine Verlängerung am Montag den 29.05. in Quedlinburg mit ein paar Runden auf dem Harzring. Kann ich sehr empfehlen!

Wenn Du mitwillst musst Du bitte eine Mail an Jörg schicken (Adresse steht in seinem Profil) mit Namen, Forumnamen und Dauer der Teilnahme (z.B. Do-So oder Fr-Sa oder alle Tage oder....).

Ich denke mal, dass Jörg wenn er Zeit hat in nächster Zukunft einen neuen Link zum Treffen 2006 erstellen wird. Da gibt es dann Teilnehmerlisten, Anfahrtsbeschreibung, etc..

Hoffe gehelft zu haben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.01.2006 12:46
#3 RE: Das Treffen 2006 - gibt es das? Antworten

Danke Claudia,
eine präzise Auskunft, die keine Fragen offen lässt. Du bist großartig!

Ich gehe auch davon aus, dass Jörg in gewohnter Weise das Treffen auf der Homepage präsentieren wird. Ich plane, dieses Jahr mal wieder teilzunehmen (bislang war ich - wenn überhaupt - nur als Tagesgast dabei gewesen). Und deswegen war ich neugierig geworden, wann und wo das Trefen nun stattfindet. Burg Hessenstein kenne ich, gehört noch zum "erweiterten Jagdgebiet" . Ich freue mich drauf!

Grüße
Falcone
Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.01.2006 21:00
#4 RE: Das Treffen 2006 - gibt es das? Antworten

In Antwort auf:
Danke Claudia,
eine präzise Auskunft, die keine Fragen offen lässt. Du bist großartig!

solange du keine Anfahrtsbeschreibung brauchst


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2006 21:08
#5 RE: Das Treffen 2006 - gibt es das? Antworten

In Antwort auf:
solange du keine Anfahrtsbeschreibung brauchst


Dafür bin ich aber ganz schön lustig, gell....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz