Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.01.2006 11:25
#16 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten

In Antwort auf:
drei Wochen duch Marokko

hey das waer mal ne Idee, hat noch einer einen Stolleneintopf ueber, denn der geliebten W wuerde ich das nicht antun, oder doch gleich was Richtiges aus Oessiland in leucht orange ?

plan, gruebel, geld zaehl, kalender schau, gruebel
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.01.2006 13:17
#17 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten

@ Mike

Für die Ösi hab ich kein Geld. Dachte eher an eine betagte Honda Dominator. Und das auch eher mittelfristig, das heißt dieses Jahr nicht.

micka

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.01.2006 13:48
#18 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten

Marokko wär auch was für mich. Ich war 2004 mit Rotel (Allrad LKW) 2 Wochen in Süd-Marokko. Inzwischen sind dort die Pisten und Strassen so, das ich überall mit der W hingekommen wäre.

Marokko ist eindeutig eine Reise wert.

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2006 13:53
#19 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten

Tschuldigung wenn ich abschweife aber wer war denn jetzt gestern alles beim Stammtisch?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

06.01.2006 14:20
#20 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten
In Antwort auf:
aber wer war denn jetzt gestern alles beim Stammtisch?
ich, er, er, er, und er und sie und sie....
So und jetzt brauchst du die Platzhalter nur noch durch Namen ersetzen

Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.01.2006 14:45
#21 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten

@micka,

mittelfristig ist auch gut, man muss sich ja was zum Träumen aufbewahren . ..trotzdem gute Idee....

träum, Hondaprospekte wälz, Geld zähl, Kalender guck, Ösi-Anzeigen guck, Sparpläne entwickel ..
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2006 16:23
#22 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten

Danke Thomas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.01.2006 20:37
#23 ...ES ist nicht zu fassen.................................. Antworten

.
Samma, wieso macht Ihr nicht 'n Stammtisch in Marokko auf ??!!

Paule,
der unserer Clodia mal ausnahmsweise Recht geben muss.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.01.2006 20:56
#24 RE: ...ES ist nicht zu fassen.................................. Antworten

An den Warokaner den dosghanischen , das kann man aber auch anders interpretieren, Claudias note koennte sich ja tatsaechlich auf Thos seine beziehen ? Und vielleicht wars leicht ironisch gemeint ? Alldieweil Thos mit Platzhaltern spielte....
Und ueberhaupt hat sich doch keiner beklagt dass mer abgeschwiffen sind oder ?
Ausserdem ist das eh schon laengst ueberfaellig, das Abschweifen, sonst wirds ja gar langweilig und zudem gibts jetzt ja einen Marrokanerfred.
Mit tunesischen Gruessen
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2006 21:04
#25 RE: ...ES ist nicht zu fassen.................................. Antworten

Ach Paulchen, my dear Endlich ein edler Ritter der die zarte Dame in Schutz nimmt um Ihre Ehre zu retten

Aber ganz ehrlich Pauli: Die Jungs sind gar nicht so böse wie es scheint. Ganz im Gegenteil, sie beweisen sogar gewissen Mut und Flexibilität, da sie durchaus entgegen meinen Wünschen reden und sich sogar ausgiebig nicht nur mit dem regelmässigen Treffpunkt und dem dortigen Geschehen befassen sondern Abenteuerlust und Neugier zu neuen Orten beweisen........

Nee, watt seid Ihr (die Westler und mein Paulchen) alle toll!!!!!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.01.2006 10:01
#26 RE: ...ES ist nicht zu fassen.................................. Antworten

Marokko...

ist das nicht das Land

mit den vier Königsstädten
mit Landmärkten auf denen der Barbier noch die Zähne reißt
mit Altstädten durch deren Gäßchen keiner durchfindet und nicht mal eine W durchpaßt
mit dem exotischen Geruch von Gewürzen und Eselsdung
wo man um eine Kleinigkeit zu kaufen mind. 15 Min. feilschen muß um nicht geneppt zu werden
wo der Norden grün und der Süden braun ist
wo die Polizei Selbstherrlich nach eigenem Gusto handeln darf
wo einem in Scharen bettelnde Kinder nachlaufen anstatt in die Schule zu gehen
wo in der Dunkelheit auf den Straßen öfters unbeleuchtete Fahrzeuge und Eselskarren fahren
wo kein Ungläubiger eine Moschee betreten darf
wo es Städte mit einem heiligen Bezirk gibt den kein Europäer betreten darf
wo Europas Störche Winterurlaub machen
wo die Häuser außen trist sind und ihre Pracht nach innen entfalten
wo man am besten "Den Platz der Geköpften" meidet
wo es neben prächtigen Palästen noch armselige Hütten gibt
wo es unendlich viel fremdartiges zu erleben gibt
wo man sich in Arabisch, Berberisch und Französisch verständigt
wo man am besten nicht alleine reist
und.. und.. und...


...und wo ich nicht nochmal hinmöchte, aber trotzdem jedem der noch etwas Abenteuerlust in sich spürt empfehle dort mal hinzufahren.


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.01.2006 10:05
#27 RE: @ Hobby wg Dakar Antworten

In Antwort auf:
wer war denn jetzt gestern alles beim Stammtisch

schließe mich Tomas an:

ich, er , er, er, er, er, und sie
War n netter Abend, so als Auswärtige , hab mich dann in Dhünn noch umsorgen lassen,bevor ich wieder auf die Arbeit bin.

In Antwort auf:
Marokko

joh, da hatten wir letztes Jahr drüber sinniert, ich fahre dann das Begleitfahrzeug



Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2
«« Google maps
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz