hey das waer mal ne Idee, hat noch einer einen Stolleneintopf ueber, denn der geliebten W wuerde ich das nicht antun, oder doch gleich was Richtiges aus Oessiland in leucht orange ?
Marokko wär auch was für mich. Ich war 2004 mit Rotel (Allrad LKW) 2 Wochen in Süd-Marokko. Inzwischen sind dort die Pisten und Strassen so, das ich überall mit der W hingekommen wäre.
Marokko ist eindeutig eine Reise wert.
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
. Samma, wieso macht Ihr nicht 'n Stammtisch in Marokko auf ??!!
Paule, der unserer Clodia mal ausnahmsweise Recht geben muss. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
An den Warokaner den dosghanischen , das kann man aber auch anders interpretieren, Claudias note koennte sich ja tatsaechlich auf Thos seine beziehen ? Und vielleicht wars leicht ironisch gemeint ? Alldieweil Thos mit Platzhaltern spielte.... Und ueberhaupt hat sich doch keiner beklagt dass mer abgeschwiffen sind oder ? Ausserdem ist das eh schon laengst ueberfaellig, das Abschweifen, sonst wirds ja gar langweilig und zudem gibts jetzt ja einen Marrokanerfred. Mit tunesischen Gruessen emjey
Ach Paulchen, my dear Endlich ein edler Ritter der die zarte Dame in Schutz nimmt um Ihre Ehre zu retten
Aber ganz ehrlich Pauli: Die Jungs sind gar nicht so böse wie es scheint. Ganz im Gegenteil, sie beweisen sogar gewissen Mut und Flexibilität, da sie durchaus entgegen meinen Wünschen reden und sich sogar ausgiebig nicht nur mit dem regelmässigen Treffpunkt und dem dortigen Geschehen befassen sondern Abenteuerlust und Neugier zu neuen Orten beweisen........
Nee, watt seid Ihr (die Westler und mein Paulchen) alle toll!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
mit den vier Königsstädten mit Landmärkten auf denen der Barbier noch die Zähne reißt mit Altstädten durch deren Gäßchen keiner durchfindet und nicht mal eine W durchpaßt mit dem exotischen Geruch von Gewürzen und Eselsdung wo man um eine Kleinigkeit zu kaufen mind. 15 Min. feilschen muß um nicht geneppt zu werden wo der Norden grün und der Süden braun ist wo die Polizei Selbstherrlich nach eigenem Gusto handeln darf wo einem in Scharen bettelnde Kinder nachlaufen anstatt in die Schule zu gehen wo in der Dunkelheit auf den Straßen öfters unbeleuchtete Fahrzeuge und Eselskarren fahren wo kein Ungläubiger eine Moschee betreten darf wo es Städte mit einem heiligen Bezirk gibt den kein Europäer betreten darf wo Europas Störche Winterurlaub machen wo die Häuser außen trist sind und ihre Pracht nach innen entfalten wo man am besten "Den Platz der Geköpften" meidet wo es neben prächtigen Palästen noch armselige Hütten gibt wo es unendlich viel fremdartiges zu erleben gibt wo man sich in Arabisch, Berberisch und Französisch verständigt wo man am besten nicht alleine reist und.. und.. und...
...und wo ich nicht nochmal hinmöchte, aber trotzdem jedem der noch etwas Abenteuerlust in sich spürt empfehle dort mal hinzufahren.
In Antwort auf:wer war denn jetzt gestern alles beim Stammtisch
schließe mich Tomas an:
ich, er , er, er, er, er, und sie War n netter Abend, so als Auswärtige , hab mich dann in Dhünn noch umsorgen lassen,bevor ich wieder auf die Arbeit bin.
In Antwort auf:Marokko
joh, da hatten wir letztes Jahr drüber sinniert, ich fahre dann das Begleitfahrzeug
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet