moin leute, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber mir reicht es so langsam ( mit dem Schnee) nach gestrigen 3 Std. schaufeln (es war noch Dunkel) waren heute wieder 3 Std. angesagt,ich denke das reicht als Frühsport..Da schraube ich lieber 8 Std. am Mopped. Gruß aus LDK Herbert HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wintereindruck1.jpg
Schnee lässt man liegen. Er würde, wenn man ihn in Ruhe lassen würde, selber weggehen. Wenn er überhaupt nicht weggeht, dann handelt sich um ewiges Eis, das gibt es bei uns in der Schweiz und nicht da wo du wohnst, oder? Bei euch ist ja die Zugspitze der höchste Berg und da kann man ja im Sommer oben rasenmähen...
Liebe Grüsse, trink mal nen heissen Tee
Fondue (Freunde dürfen auch Raclette zu mir sagen)
Wenn das mit dem Schneeschaufel so weiter geht, dann hat das auch sein Ggutes: Wenn viel Schnee liegt, wird die Lederkombi nicht von den gefürchteten Schrumpfbakterien befallen und passt im Frühjahr noch. Kein Gramm zugenommen nach den Weihnachtstagen - das ist mir noch nie passiert! Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Vieleicht solltest Du nicht die ganze Straße vom Schnee befreien, sondern nur den Fußweg und nur vor Deinem Haus. Oder verdienst Du Dir damit noch was dazu? Iss nur ne Fräge.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
In Antwort auf:War der Gast schon da, oder geht der bei diesem Wetter nicht raus?
Kam so gegen Mittag, stand laut mähend (ja, der macht nicht Miau, sondern Mähhhh) vor der Terassentür und legte sich zum pennen hin: gag Günter, macht Spaß, Anderen beim Schneeschippen zuzugugge