Yeah! Alles klar, so muß es sein! Und du hast recht, Falcone, das macht richtig Spaß! Bei einer solchen luftgekühlten Schönheit hat man sogar eine Warmluftheizung gleich dabei....
Weiterhin viel Sapß mit Deinem Porsche und guten Rutsch ins neue Jahr
(...oder sehe ich da etwa Schneeketten?) Schöne Grüße
gibt es auch irgend etwas was Du nicht zum fahren hast.........???
Viel Spaß mit dem Trecker......
Übrigens, hatte ich in meiner Kindheit einen Nachbarn der den gleichen Porsche Trecker besaß und mich manchmal eine Runde damit drehen ließ, hat mir damals auch viel Spaß gemacht.
Grüße in das Tiefschneegebiet PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
PS. Aus Designer-Sicht wäre noch die absolut (zum Kotflügel) synchrone Form der Reeling zu r-wähnen. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
leider wird das am Sonntag nicht klappen. Wir haben leider einen Todesfall in unserem engeren Freundeskreis.........
Trotzdem ein schönes neues Jahr
PeWe Mich mahnt der Anblick an so viele Stunden, da ich betäubt, in dunkelem Lebenstriebe, aus Nacht und Elend mich zurück gefunden, zum holden Lichte, das ich dankbar liebe. (Hermann Hesse)
Nö, Speichen hat er nicht. Die Porsches hatten alle Scheibenräder. Porsche war ja sehr modern damals . Und Schneeketten habe ich leider auch nicht, auch kein Schneeschild. Schade, das hätte ich gerne. Hier sieht man die Räder besser: Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Hallo Falcone, der sieht klasse aus! Stimmt das eigentlich das die Porsche-Trecker nicht besonders geländegängig sind weil sie vorne so leicht sind? Aber ihr in Hessisch-Sibirien braucht so was ja eh nur um Samstags abend zur Dorfdisco zu fahren und die Mädels zu beeindrucken. Gruß Irmi
@ Paule die Juniors haben immer eine Grill(chen) vorne, weil da gleich das Gebläse hinter sitzt. Die großen haben das erst in den letzten Baujahren. Man kann sie dann auch gut von den Porsche-Autos unterscheiden ...
@ Irmi: Jo, muss ich zugeben, zumindest der kleine Einzylinder ist schon arg leicht. Er scharrt da schon mit den Hufen wo Lanz-Fahrer wohl unbeirrt weiter pöttern würde. Hat aber auch Vorteile, macht bei schlechtem Wetter die Wiese nicht so kaputt. So ein Porsche Junior mit seinen 14 PS ist mehr was als Spielzeug und fürs Gras mähen und mal einen kleineren Anhänger ziehen. Fürs Grobe hab ich ihn aber auch noch in groß - läuft und arbeitet zwar, ist aber noch nicht "schön":
Mein erstes Kfz war auch 'n Junior... sogar ein de Luxe! War aber ein DKW
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!