Fondue
18.12.2005 11:10
Liebe Freunde!
Nach dem Studium diverser Forumsbeiträge, auch mit Bildern habe ich folgende Frage: Was ist mit unseren Mädels w i r k l i c h los? Habt ihr passende Erklärungen?
Fondue
Freiheit für alle Ventile!
wastl
18.12.2005 11:12
In Antwort auf: ....ist mit unseren Mädels w i r k l i c h los?...DAS wissen DIE doch selbst nicht.
Paolo._________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
sach noch,wo sind die Maedels, und dann wuste niemand weiter, vieleicht mal wieder verstegge schpiele
da ich den kalender dieses Jahr zusammenbasteln werde, werde ich es als erste wissen was da los war kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: als erste ... sagte unser WWL-Eheren MÄDEL --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Liebster Fondue,
uns geht es gut! Und speziell Du darfst Dich jetzt schon mal auf den besonderen Weihnachtsbraten im Dezember 2006 freuen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Fondue
18.12.2005 12:03
Dezember 2006
Bin ich dann noch W-Fahrer? Lese ich dann noch im Forum? Bin ich dann noch unter den Lebenden?
Wer weiss...
Fondue
Freiheit für alle Ventile!
Glaubst du wirklich, daß die Männer ihr Pulver schon komplett verschossen haben könnten, daß denen nichts mehr einfällt bzw. das die schon alle Einfälle auch wirklich eingereicht haben?
Werner
Live and let Live!
Im nächsten Jahr könnt Ihr ja uns nachstellen....... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: als erste ups .... kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Im nächsten Jahr könnt Ihr ja uns nachstellendas wär ja mal was ... dann müßt ihr euch aber früher zusammenfinden, dann könnte man bei bruno zu nikolaus am freitagabend eine session machen kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Habt ihr passende Erklärungen?Kann man das Universum erklären? Kann man die Welt erklären? Kann man Mädels erklären?
Grüße Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung