In Antwort auf:Soll die Fahrbahn Ein- oder zweispurig sein ...?
Selbst, wenn sie 8spurig wäre, wäre sie immer nur eine Sackstraße.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
War sicher ein heißer Abend, wenn prosecciöse frau eine ganze Kolonne Geisterfahrer überholt hatte.
(Und ich durfte, wie erwähnt, nur beim CVJM ökumenisch Atzventzplatzlbacken )
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:da regen sich saemliche mueden geister
Schade, denn dann sind sie momentan noch nix für mich.
Au, Schei...e, hab dieses Jahr mal nach Österreich ausreichend 'gespendet', zugunsten eines armen Studenten, der in diesem Entwicklungsland zu akademischen Ehren kommen soll.
(Gibt's keinen Kredit für die erfolgreiche Pionierarbeit der wackeren und unerschrockene Kalendristen des Vorjahres - die ja immerhin den Grundstein zum diesjährigen Kalendarium gelegt hatten)
mit grundsteinen haben wir uns dieses jahr nicht zufrieden gegeben......
auch wenn wir deine letztjaehrige leistung (gestern abend nochmal beim "schnelldurchlauf") durchaus zu wuerdigen wussten..... aber neeee.... das reicht nich um kreditwuerdig zu sein!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:das reicht nich um kreditwuerdig zu sein!!!!
Dann werde ich eben mich eben umtun und 12 Monate lang Schamhaare sammeln, wo immer ich sie auch finden werde.