Kannst Du mir dann mal per PM Deine Adresse mitteilen und dafür sorgen, dass die Parkplätze vor Deinem Haus für 3-5 Euro-Paletten freigeräumt werden?
(Ich frach ja nur, weil meine Omma ist Klofrau bei Hertie ... und daher könnte sie ... äh... neee, lassmer das, man weiß ja nie, ob dort immer nur W-Fahrer absteigen)
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:mit ein bisschen phantasie auch noch woanders
Meinst Du? Ich kenne Deine Nachbarinnen und deren Parkplätze ja leider noch nicht. Wahrscheinlich waren sie am 16.10. morgens schon in der (schwarzen) Messe?
Ja, wahrscheinlich war's so.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------