Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.12.2005 18:11
#16 RE: Kauf einer W 650 Antworten

Hallo Manny

Lies dich genau rum in diesem Forum. Schau wie hier mit Andersdenkenden umgegangen wird. Merke wie hier Fragen von "Laien" ernstgenommen werden. Achte darauf wieviel Ernst und Spass hier gemischt wird.

Nun überlege dir, was für ein Motorrad zu so einer Gemeinschaft passt! Probier es dir vorzustellen! Zu dieser Gemeinschaft gibt es nur ein Motorrad. Such mal noch ne andere Gemeinschaft mit diesen Eigenschaften, du wirst keine finden, genauso wenig wirst du ein anderes Motorrad finden mit solchen Eigenschaften wie die W650 sie hat. Ich gebe meine nicht weg. Und wenn ich wollte, stünde mir meine Frau im Weg.

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

MannyT Offline



Beiträge: 13

14.12.2005 18:18
#17 RE: Kauf einer W 650 Antworten

hallo fondue,

du scheinst ja ein überzeugter w ler zu sein, ich hoffe ich werde mal genauso denken wie du, denn wenn
mir das motorrad wirklich son spaß bereitet (wie dir), dann wird mich auch nix mehr von ihm trennen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.12.2005 19:22
#18 na dann... Antworten

tach

mal welcome home

kannste nicht viel verkehrt machen, wenze ne weh kaufst... hab mit der alten rund 73tkm
abgewickelt, bis auf kleinigkeiten total problemlos... und wenn mir nicht die "neue" da-
zwischen gekommen wär, hätt ich sicherlich locker die 100tkm voll gemacht...

gas

markus

ps: klick mal oben auf den blinkenden briefumschlag, neben forum übersicht...

hubraum schafft leistungsüberschuß

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.12.2005 19:25
#19  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.12.2005 19:29
#20 tut er doch... Antworten

tach

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.12.2005 19:30
#21  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.12.2005 19:35
#22 kann aber auch sein... Antworten

tach

...das der nur bei weh fahrern und anwärtern blinkt... *ggg*

nicht bei exxen...

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

MannyT Offline



Beiträge: 13

15.12.2005 07:15
#23 RE: kann aber auch sein... Antworten

tach post, ich hatte n blinkenden umschlag

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.12.2005 19:56
#24 RE: kann aber auch sein... Antworten

Hi Manny,
wennde dein Profil n bischen besser ausgefüllt hättsd , dann könnt man dir ja vielleicht n Tipp geben, wer in deiner Nähe ne W sein eigen nennt. W-Fahrer sind nämlich meist stolz auf ihre Kiste, und so manch einer würde dich sicherlich auchma ne Runde drehen lassen.

Ansonsten wühl dich hierma durch die Threads, quäl ma die Suchfunktion, und du wirst ne Menge über Kinderkrankheiten, klappernde Lampengehäuse, flatternde Lenker, vereiste Vergaser, tillende Instrumente, schwimmende Accolades, rostende Schutzbleche und brechende Hauptständeraufnahmen lernen.

Und wennde damit leben kannst, dann wirste n Mopped haben, welches dir soooooo viel Spaß macht, wie sonst keines.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

MannyT Offline



Beiträge: 13

18.12.2005 16:15
#25 RE: kann aber auch sein... Antworten

jep, re guten tach.
habe mein profil geändert und angepasst.
Kaum macht man's richtig, klappt's auch shon.

Distelberg Offline




Beiträge: 417

19.12.2005 09:29
#26 RE: kann aber auch sein... Antworten

hallo manny

nachdem ich meine erste w, bj99 schrottreif gefahren bekommen hab legte ich mir auch ne neue mit kat zu. gefühlter bumms ist derselbe - wenn auch wie bereits angetönt der sound leidet. erheblich finde ich, dass sie sich ruhiger fährt - die gasannahme ist feiner - woran das liegt ...

sonst ist die w was vom feinsten, was sich auf der strasse zweirärig bewegen lässt! viel erfolg beim einkaufen, freude wird sich auf 100 einstellen!

liebe grüsse aus der schweiz!
der mit den bindestrichen...

Francois

MannyT Offline



Beiträge: 13

19.12.2005 09:36
#27 RE: kann aber auch sein... Antworten

ich höre nur immer gutes von der w, gibts denn keine schwächen? was bedeutet es eigentlich wenn "estrella" ins spiel kommt, ist das n anderer name für die w650?


Kaum macht man's richtig, klappt's auch shon.

Telli Offline




Beiträge: 739

19.12.2005 10:04
#28 RE: kann aber auch sein... Antworten

Hallo Manny,
noch ein Ostwestfale im Forum, wie schön. So wie die W ein nachempfundener britischer Twin ist, ist die Estrella eine nachempfunden 250ccm 1-Zylinder BSA aus den 60ern. Die genaue Modellbezeichnung kann Dir sicher einer der hiesigen Motorradhistoriker nennen.
Wann hast Du vor, Dir eine W650 zu kaufen? Ich habe mir meine erst im November zugelegt und jetzt überwintert sie bei einem Freund in Nienburg. Nach dem entmotten kannst Du gerne mal vorbeischauen und Dir die letzte Entscheidungshilfe holen.

Telli

You can't always get what you want ...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

19.12.2005 10:08
#29 RE: kann aber auch sein... Antworten


Hier gibts mehr Infos zur Estrella, die bei Kawa Deutschland leider nicht mehr im Programm ist.

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

MannyT Offline



Beiträge: 13

19.12.2005 10:09
#30 RE: kann aber auch sein... Antworten

auf dein angebot würde ich gerne zurück, werde im frühjahr bestimmt mal nach sennestadt kommen. evtl. kann man sich ja auch bei "günters kurve" (ich hoffe du kennst die kneipe) mal zum frühstück treffen.


Kaum macht man's richtig, klappt's auch shon.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz