Schade dass das Anfangsbild des Freds nicht mehr erscheint. Mann, 2005 - es kommt mir vor, als wäre dieser Fred erst kürzlich gewesen! Oder wie sagt H-P immer: Die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Zitat von Falcone im Beitrag #32 Oder wie sagt H-P immer: Die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Falsch! Die Zeit rast, wenn man sich amüsiert!
So viel Zeit muß sein...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Hab ich Euch schon erzählt das ich heute, am 28. Sep, Weihnachtsgebäck schon nicht mehr sehen kann? Gott sei Dank gibts ja in 2 Wochen schon die ersten Ostereier ...
Erstaunlich - das Wiederverwerten und Zweitnutzen von gebrauchten Freds scheint ja langsam in Mode zu kommen ... ist das ein Anzeichen für das Ende der Wegwerfgesellschaft oder blos ein kurzer Trend?
Und gibts dafür schon eine markige Denglischbezeichnung?
Zitat von Schotte im Beitrag #26Erstaunlich - das Wiederverwerten und Zweitnutzen von gebrauchten Freds scheint ja langsam in Mode zu kommen ... ist das ein Anzeichen für das Ende der Wegwerfgesellschaft oder blos ein kurzer Trend?
Wir müssen Elektronen sparen Das ist mein Beitrag zum Atomausstieg.
Der Trend fängt an zu beginnen und wird sich mit tsunamihafter Heftigkeit fortsetzen. Ich presche drum schon mal vor und knips sachte das Licht am Ende des Tunnels aus.
.......................................................................................................................................... Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer. ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildx.jpg