Hallo? Hallo? Ist hier jemand? Ist hier niemand? Scheine gaaaaaannnnzzzzzz allein hier zu dein ... Dabei ist es doch schon 2:57! Oder heißt es erst???
Manchmal stolpern Menschen über Wahrheiten, doch dann stehen sie schnell wieder auf und gehen weiter, als wäre nichts gewesen ... Sir W. Spencer Churchill
6:45 und ich bin wieder / immer noch alleine hier ...
So; gleich fertig machen - dabei bin ich eigentlich schon ziemlich fertig ... - und dann geht's ab zur Arbeit. Wird ein langer Tag; glaube ich. Hätte vielleicht doch nicht um 2:30 aufstehen sollen ...
Wenn du um diese Tiefschlafzeit nochmal Langeweile hast, kannste dir ja den mal reinziehen: http://211611.homepagemodules.de/t379682...burghausen.html Lief, glaub ich, vor deiner Zeit. Je nach Geschmack hält er wach oder schläfert ein - weiß ja nicht was du brauchst...
kommt schon unter die Genfer Konvention. (Wobei der Thread an sich doch eher zu den besseren in der Geschichte dieses Forums zählt, aber die Länge ....)
Andreas Am Sonnabend auffer Arbeit, harrend was sich da tut)
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Fiel mir auch nur wegen der nächtlichen Zeiten ein, die ich auch mal bevorzugt habe. Und wie jeder überlange Thread ist halt auch dieser von wechselnder Güte. Irgendwann im Winter isses mal wieder so weit...
Hier regnet´s seit Stunden zu heftig um´s zu wagen. Claudia war recht früh los, wie ich später erfuhr, musste aber irgendwo bei Dortmund "klitschnass" kapitulieren und kommt wohl eher heute Abend. Da ich nur heute Zeit habe, hoffe ich noch auf einen wenigstens kleinen Umschwung. Die leckeren Sachen können doch nicht liegen bleiben! Ist aber auch gemein - bis gestern war´s noch so schön...
Kommendes Wochenende ist wieder Mutter-Krankenbesuch bei meiner Schwester in Brüssel angesagt. Hoffentlich wird´s nicht das letzte sonnig-schöne Wochenende...