Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 230 mal aufgerufen
Bernd
28.09.2012 10:00
Für Amazon-Einkäufe haben wir doch den Amazon Link auf der Startseite unten... Wenn mich nun jemand fragt und ich zeige ihm, dass man den Artikel bei Amazon bekommt mit einem Link, den ich über unseren Amazon Link angewählt hab, bekommt der Jörg dann auch die Provision? @ Jörg: Berichte doch mal zwischendurch über Kalender-Einnahmen und Provisionseinnahmen und die Förderung von Wilma, erfährst Du da was? Gruß Bernd
Ich glaub' schon - die pelegrina hat früher öfters darüber was bei Amazon bestellt, und das hat wohl auch geklappt, glaube ich.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat bekommt der Jörg dann auch die Provision? ja, sind mal 20 mal 40 euro im Quartal ich überweise 30 Euro jeden Monat. der Kalender bringt ca. 250 Euronen in einem guten "Amazon-Jahr" bleiben für mich 2 CDs hängen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
wow, da heisst es aber genau auswählen, welche CD du dir zulegst, jeder Fehlkauf ergibt dann 50% Fehlkaufquote... aber schön wenn man weiß, daß ich nicht der einzige bin der noch CD´s kauft, echt oldshool :-) (ich kauf sogar noch Vinyl)
the rules are, there´s no rules !
Zitat aber schön wenn man weiß, daß ich nicht der einzige bin der noch CD´s kauft, echt oldshool für echte CDs reicht's nicht - nur für download aber ich kauf auch noch echte "Hardware" und ich habe auch noch ca. 500 Vinyl-Scheiben
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest