In Antwort auf:Habe mir also bei Bruno die Aluvergaserschieber bestellt.
hallo Norbert, dann berichte mal über den Erfolg. Hatte vor zwei Wochen das gleiche Prob, bei etwas über Null und sehr feuchter Luft fast unfahrbar, und das auch noch zwangsweise durch die Innenstadt gag Günter
Genau so!etwas über Null Grad,Nebel,Regen.Über 3000 Touren keine Probleme.Aber wehe man muß anhalten. Sofort stirbt der Motor ab,und mann bekommt sie nur mit Choke wieder zum laufen.Bei betriebswarmen Motor auch nicht gerade gesund.
Aber ne schöne Tour wars trotzdem.200KM und ne kostenlose Suppe vom Köterbergwirt.
Und einem W-Fahrer der noch nie was von dieser Homepage gehört hat.
In Antwort auf:Über 3000 Touren keine Probleme.Aber wehe man muß anhalten.
Genau so! Drunter absolut nix, über die Dörfer durch MZ, dann abends den gleichen Weg zurück, Mistkram. Werde aber demnächst mal mit meinem Freundlichen drüber reden, hatte nämlich schon mal so ein Prob, es waren aber die Kerzen und wärmer war´s auch noch. gag Günter
Eule zahlt immer bar und handelt wie ein J... Versager: Theo, die Storys sind mir ja bekannt. Aber am vorletzten Samstag: Ginsen weg 14.00 Uhr, nimmt kein Gas an, erst ab 3000U/min. Über Kostem zur Maarau, ja freies Feld, nix, nur mit viel Gas. Dann über Kastel zum Bruchweg, nach dem Spiel durch die Stadt über Weisenau zurück, nix war, hab aber noch keine Zeit (sprich: LUST/BOCK) gehabt, mal nach deen Weihnachtskerzen zu gugge. gag Günter