Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

09.12.2005 15:03
Aluschieber Antworten
Hallo,
nach einer 200 Km Tour am Sonntag,war mein W-spann zum Schluß kaum noch fahrbar.

Habe mir also bei Bruno die Aluvergaserschieber bestellt.

Muß ich beim Tausch etwas besonderes beachten?


Oder einfach nur Vergaser auf, Schieber tauschen ,Vergaser zu.
Bei alten Guzzi´s,BMW´S,und MZ ist das ja kein Thema.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.12.2005 16:22
#2 RE: Aluschieber Antworten

In Antwort auf:
Habe mir also bei Bruno die Aluvergaserschieber bestellt.

hallo Norbert,
dann berichte mal über den Erfolg.
Hatte vor zwei Wochen das gleiche Prob, bei etwas über Null und sehr feuchter Luft fast unfahrbar, und das auch noch zwangsweise durch die Innenstadt
gag
Günter

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

09.12.2005 16:45
#3 RE: Aluschieber Antworten

Hallo Günter,

Genau so!etwas über Null Grad,Nebel,Regen.Über 3000 Touren keine Probleme.Aber wehe man muß anhalten.
Sofort stirbt der Motor ab,und mann bekommt sie nur mit Choke wieder zum laufen.Bei betriebswarmen Motor auch nicht gerade gesund.

Aber ne schöne Tour wars trotzdem.200KM und ne kostenlose Suppe vom Köterbergwirt.

Und einem W-Fahrer der noch nie was von dieser Homepage gehört hat.

http://www.koeterberg.de/

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.12.2005 17:04
#4 RE: Aluschieber Antworten

In Antwort auf:
Über 3000 Touren keine Probleme.Aber wehe man muß anhalten.

Genau so!
Drunter absolut nix, über die Dörfer durch MZ, dann abends den gleichen Weg zurück, Mistkram.
Werde aber demnächst mal mit meinem Freundlichen drüber reden, hatte nämlich schon mal so ein Prob, es waren aber die Kerzen und wärmer war´s auch noch.
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

09.12.2005 17:15
#5 RE: Aluschieber Antworten

.
.
@ Günter


Deine W stottert schon wieder?


Haste die denn nicht bar bezahlt?
Frag doch mal Paule den Chefaluvergaserschiebertestervonkawasaki über seine Erfahrung mit Vergaservereisung.


Gruß, TheoW


PeWe Offline




Beiträge: 19.644

09.12.2005 17:30
#6 RE: Aluschieber Antworten

Köterberg.........da war ich mal vor 28 Jahren als Richtfunker der Bundeswehr.

War "Schei..kalt" und der Wind hat Dich dort oben fast umgeblasen.

Keine positive Erinnerung

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.12.2005 17:36
#7 RE: Aluschieber Antworten

In Antwort auf:
Deine W stottert schon wieder?

Eule zahlt immer bar und handelt wie ein J...
Versager:
Theo, die Storys sind mir ja bekannt.
Aber am vorletzten Samstag:
Ginsen weg 14.00 Uhr, nimmt kein Gas an, erst ab 3000U/min.
Über Kostem zur Maarau, ja freies Feld, nix, nur mit viel Gas.
Dann über Kastel zum Bruchweg, nach dem Spiel durch die Stadt über Weisenau zurück, nix war, hab aber noch keine Zeit (sprich: LUST/BOCK) gehabt, mal nach deen Weihnachtskerzen zu gugge.
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

09.12.2005 17:49
#8 RE: Aluschieber Antworten

In Antwort auf:
Keine positive Erinnerung


Barraston und W 18. Das einzig positive Erlebnis beim Bund war der Entlassungstag.


Gruß, TheoW


3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

09.12.2005 17:54
#9 RE: Aluschieber Antworten

Hab keine schlechten erinnerungen an die Bundeswehr.
.
.
.
.
.
..
.War nämlich bei der Luftwaffe!

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.12.2005 19:52
#10 RE: Aluschieber Antworten

In Antwort auf:
Hab keine schlechten erinnerungen an die Bundeswehr.

Ich aach nidd
.
.
.
.
.
.
.
.
nienich dort gewese
gag
Günter
Drückeberger

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz