wenn ich mich nicht irre geht des...irgendwo habe ich schon mal gesehen..100% ig bin ich mir aber nicht sicher.... ------------------------------------------------------
ahja schlicht überlesen, soll ner 18er sein...dann is eher wieder hinten oder rüstet wer sein vorderrad um ? ------------------------------------------------------
ein 4,00-18 ist recht exakt ein 116/100-18 als ersatz für nicht mehr lieferbare 4,00 Reifen werden in der regel 120/90 genommen 110/90 geht aber meist auch
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:Steht das 4,00 nicht für 4 Zoll Breite? Bei mir wären das 101,6 und nicht 116...?
stimmt
trotzdem ist es bei den freigaben oft ein 120er der die 4,00er ersetzt
In Antwort auf:Dann meinst du ich könnte es mal versuchen?
erlaubt ist, was im Schein/Brief steht - über alles wetere mußt du mit einem TÜVtler verhandeln - meine meinung hilft dir wenig eine chance das es eingetragen wird ist aber vorhanden
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis