Auch vom lodda : Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht des DFB:
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ei häv fju problems wif se lengwitch, mei Inglisch is not weri good, mei German is better änd ei hop in se näxt mauns ei ken lörn Inglisch vor underständ oll qestions änd ei hop wi häv ä littel bit lucki änd ken win näxt jir se American Soccer Championchip.
Also mein Lieblingsfußballerspruch kommt von einem jüngst verstorbenen britischen Fußballidol dessen Name mir als Nichtfußballkenner natürlich entfallen ist:
"Ich habe mein Geld für Frauen, Autos und saufen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst."
Ob ich mir sowas auch als Lebensmotto zulegen sollte?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me