... auch auf die gefahr hin, mich hier zum gespött zu machen....
ed hardy macht shirts wie ich sie sonst niergens finde. die jungs sind in den usa und shirts können bestellt werden. die versandkosten sind allerdings enorm - deshalb die frage, ob sonst noch jemand interesse hätte. so könnten die versandkosten verteilt werden. natürlich gibts auch distributoren in europa, die haben allerdings nur das, was sie im laden haben....
schauts euch doch mal an - ev. findet sich ja ein interessent!
In Antwort auf:die versandkosten sind allerdings enorm
die kosten für die t-shirts allerdings auch .... vor allem wenn man bedenkt wie die aussehen
für weniger als das halbe geld bekomst du die hier ganz locker flockig auch, in der selben Qualität, mit was für einem motiv du auch immer haben willst
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
da haben meine Vorschreiber echt Recht, egal was auf'm Shirt stehen soll, das bekomme ich in Germany echt günstiger und ich muß mich mit auswärtigen Sprachen nicht verbiegen.
Trotzdem besten Dank, nur durch solche Beiträge wissen wir, woran wir sind.
nun ja. war zu erwarten wie auch immer... die shirts sind echt sau teuer und eigentlich auch schon weit über jeglicher schmerzgrenze - aber eben doch sehr schön wie ich finde.
gruss aus der schweiz - nicht alle hier im ländle sind so verschroben...
War gerade in FL/USA "auf der Jagd" nach einer ganz speziellen EdHardy Kappe für meinen Sohn - ohne Erfolg
In ca. 10 Läden gab es zwar das Zeug, aber eben nicht DIESE EINE
Und die "Fachverkäufer/innen" waren allesamt nicht in der Lage mir das Teil zu beschaffen, jeweils mit dem Hinweis, dass EdHardy-Klamotten als Paket angeliefert werden und dann so verkauft werden müssen. Nach einer Weile kommt dann das nächste Überaschungspaket.....
Die Bestellseite im Internet sieht zwar nett aus, aber ob das wirklich funktioniert, wenn nicht mal die Endverkäufer in der Lage sind....
PS: Die Kappe hat mir eh nicht gefallen - vom Preis mal ganz abgesehen
Hey, Claudia, du Vielbeschäftigte, apropos T-Shirt... Ist Dein Projekt gestorben??? Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Da hättst Du Spaß dran, was? Kannst ja mal die Claudia fragen, ob sie das macht. Mußt aber wahrscheinlich für den Kalender in Vorleistung treten. Nein, gemeint war, dass die Claudia T-Shirts herstellen lassen wollte, grün mit der Aufschrift "Ich bin Zeuge Jevers" und der entsprechenden Bierflasche drauf. Das wollt ich gern beim Weltjugendtag schon anziehen, aber bis heute ist da nix. Mal sehen, ob das zum nächsten Weltjugendtag fertig ist... Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Jau, da hab ich auch grad wieder dran gedacht als ich das hier gelesen hab. Muss die endlich mal abholen..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---