In Antwort auf:...Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass am AK Wuppertal Nord Berge stehen...
Wuppertal ist Bergisches Land - da liegt teilweise so viel Schnee,das sie dort sogar ihre Straßenbahnen aufgeständert haben,damit im Winter der öffentliche Nahverkehr aufrecht erhalten werden kann!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Wobei "bergisches" Land nix mit Bergen zu tun hat...sondern von Herrn Grafen von Berg von Schloß Burg.....sociel zum Thema "Heimatkunde".....Wir hatten auch mal einen Elefanten der aus der Schwebebahn.........ich laß das mal......
Kann dem Knorri2 nur zustimmen, Wuppertal Beyenburg sind es etwa 50 cm, wo der Wind das weiße Zeuch angesammelt hat auch schon mal mehr. Strom haben wir aber Busse fahren schon lange keine mehr und wenn es mal einer probiert hat der Abschleppdienst was zu tun.
@Fisch-Klaus: Ich war in der Trave-Kaserne PiBtl 61 stationiert. Stockelsdorf hat da in Sachen Schnee noch watt gutzumachen......Schnapp Dir ne Schüppe, komm runter und mach meine Garageneinfahrt frei!!!!!!!!! Los !!!!!
Das finde ich aber gaaaaaaanz nett von Dir. Die Adresse habe ich doch gleich mal meinen Favoriten beigefügt. Da kann ich täglich sehen was der Bub für ein Wetterchen hat. Danke Dir.
ja, auch bei mir zu Hause gabs Schnee. Und ungebetenen Besuch im Vorgarten, siehe Bilder.
Am Samstag Morgen um 4.47 Uhr hat's geknallt. Bin sofort (im Schlafanzug) raus und hab den Typen mit gezielter Blutgrätsche an der Fahrerflucht gehindert. Ergebnis: 2,2 Promille, Sommerreifen. 6.500,-€ Schaden. Vollidiot. Schöne Grüße