Ich habe gestern das Spitzenspiel der stärksten Liga der Welt gesehen.KIEL vs. MAGDEBURG Endergebnis:54:34(vierundfünfzig zu vierunddreissig) Da frage ich mich,ob die ohne Abwehr gespielt haben. So viele Gegentore gibts sonst nur bei Kroatien vs.Papua-Neuguinea, wobei Papua-Neuguinea selbst nur 13 Tore wirft.
Wenn heute abend Bayern vs.HSV 12:8 ausgehen würde,schreien alle Schiebung,Arbeitsverweigerung und Betrug.
Dies schreibt das Grüne Maschienchen,das noch auf dem Grossfeld Tore geworfen hat mit Endergebnissen von 11:9.
Das Leben ist wie Kartoffelbrei- von Zeit zu Zeit ist eben mal ein Klumpen dabei!
Du hast das beste ja vergessen........ Gummersbach verliert vorher in Magdeburg mit 10 Toren unterschied und erobert ein paar Tage später die "Hölle des Nordens" in Flensburg.
Da Kiel am 27.12. ohne die Unterstützung von von Windi und Kitty in Köln antreten müssen werden die Gummersbacher mit Unterstützung von Claudia und mir die Kieler besiegen.
mfg Sid
wer bei der Handball WM 2007 in Köln dabei sein möchte???? sagt mir bitte früh genug Bescheid
In Antwort auf:Da Kiel am 27.12. ohne die Unterstützung von von Windi und Kitty in Köln antreten müssen werden die Gummersbacher mit Unterstützung von Claudia und mir die Kieler besiegen.