habe jetzt schon paar mal das Problem gehabt das bei ebay Sonntagsabend überhaupt nix geht !!!! deswegen habe ich schon zweimal bei W-650 Teilen noch nicht mal ein Gebot senden können... bin da gerade paar Sachen am beobachten und selbst ein aktualisieren dauert schon fast ne Ewigkeit 15sec. oder so da ich auch selbst noch was am verhöckern bin was nachher ausläuft, bin ich darüber natürlich nicht erfreut.... geht euch das auch so bei ebay ???? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hab schon lang nix mehr bei iBäh erstanden/reingeschaut, somit nix davon mitbekommen. aber Strategie ist wohl folgende: - Anbieter setzen Auktionsschluss auf Sonntag abend, weil dann eben die meisten vor der Kiste sitzen. - Resultat wie beobachtet (Überlastung) - Gemutmaßte Folge: Spätbieterstrategie geht in die Binsen und Frühbieter schaukeln sich vorzeitig hoch.
So scheint man künftig doch wieder (über unvorhergesehene Umwege?) für seinen Schrott richtig Kohle machen zu können.
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du die Karten meinst, die ich auch meine, dann ... ... hab ich an dem Abend "l e i d e r" schon was anderes vor.
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------