...wie wär's denn mal wieder mit 'nem
neuen FRONT-Photo für die Home-Page ?
Dürfte ruhig auch alte Erinnerungen wach rütteln....
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
wir würden auch ein bild für den kalender nehmen. gruss claudia und marina
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: wie wär's denn mal wieder mit 'nem neuen FRONT-Photo für die Home-Page wenn der tourencup (anfang november) ausläuft ist eine änderung der "frontpage" geplant ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ey Loides, was haltet Ihr eigentlich von Jörgs NEUER Heimatseiten-Front-Page ???
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Ey Paul,
wie wärs, wenn Du den Jörg unterstützt und mal eine neue Seite für ihn entwirfst?
....... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
häppy börthdäy paule ... zum geburtstag bekommst du ein´neues titelbild ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
w-isi
(
gelöscht
)
15.11.2005 19:38
los paul, bedank Dich bei Jörg artig für Dein Heimatseiten-Front-Page-Geschenk... ich schenke Dir, dass ich Dich drauf aufmerksam mache. Alles Gute aus dem tiefen Süden Achim
In Antwort auf: ...los paul, bedank Dich bei Jörg... Oh ja, toll !!!
Ist das der rasende Home-Pageler, auf der Suche nach 'nem Orts-Schild ???
Paulle.
PS. Irgendwie vermisse ich aber noch 'n paar Funken, da unten....... ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
TheoW
21.11.2005 16:16
. . Der Jörg hat wieder mal
die "Kurve gekratzt". Wenn man Dich so als Fußgänger sieht, man würde Dir diese rasante Fahrweise nicht zutrauen.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: Wenn man Dich so als Fußgänger sieht, man würde Dir diese rasante Fahrweise nicht zutrauen.wenn ich die leute nicht foppen wollen würde hätte ich schon lange nur noch 65kg auf den rippen ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: nur noch 65kg auf den rippenmehr haste doch auch nicht, oder?? . . . . . . . . ...auf den Rippen.... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
In Antwort auf: ...65 kg auf den rippen... ...also AUF den RIPPEN hab' ich aber höchstens 1,86957 kg .
De Paull.
Badesalz: Erst in de Bämmbel und dann ins Gerippte.
_________________________________________ ..............Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Opabär
21.11.2005 17:50
In Antwort auf: ...also AUF den RIPPEN hab' ich aber höchstens 1,86957 kg . Wie wiegt man das denn
Equal goes it loose
Musste Jörch fragen, DER hat doch damit angefangen.
Paule. _________________________________________ ..............Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung