Gestern Abend hab' mal probeweise das Vorderrad in die neue Gabel eingesetzt (diesmal richtig'rum mit den Abstandshülsen auf der Achse - beim ersten Mal hatte ich mich gewundert,warum der Reifen nicht mittig zwischen den Gabelholmen lief... ),und mußte nun (nachdem ich auch die Bremsscheibe wieder an die Nabe geschraubt habe) leider feststellen,das ich die Scheibe als Krempe für'n Stahlhelm verwenden kann,falls ich den als Schlapphut tragen möchte... jedenfalls hat sie gut 2mm Schlag. Ich brauch' jetzt doch noch 'ne Bremsscheibe !
Wer hat eine abzugeben? Wer weiß,welche Scheibe aus'm Zubehör für die W verwendungsfähig ist?
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Das sind aufgeschnittene Kunststoffkanister,die liegen sozusagen auf'm Rücken.Die Tragegriffe werden somit zu Handgriffen der "Schubladen".Die hab' ich hier auf der Arbeit "entsorgt" (war früher 'ne schwache Salzlösung drin,nach Ausspülen völlig harmlos - "eine Gefährdung der Bevölkerung bestand zu keiner Zeit" ).Die putzigen Schubladenschränke sind auch von hier - genaugenommen aus der Uni-Bibliothek *.Da waren früher Karteikarten drin - ich finde die Umstellung auf den elektronischen Katalog einfach nur gut !
*gut,das Du mich daran erinnert hast - morgen ist wieder Dublettenverkauf für 3,-€/Kg.Da muß ich gleich erstmal wieder "vorsortieren" und vor allem die Schwarten irgendwo im Gebäude zwischen den regulären Büchern verstecken,bevor die ein anderer Sammler einsacken kann...
edit: ach so - Deine Frage:da sind diverse Ersatzteile und "Rohstoffe" nach Sachgruppen sortiert drin gebunkert.
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
In Antwort auf:Ich brauch' jetzt doch noch 'ne Bremsscheibe
Bei ebay gibt es zur Zeit ein komplettes Vorderrad mit Scheibe der Verkäufer hat auch noch mehr W-Teile im Programm ! ist diese W hier übrigens jemandem bekannt bin mir sicher wenn Herr Jäger dieses Bildchen sieht dürfte er etwas nervös wegen der Verkleidung werden... die umgebaute W steht nämlich nicht zum Verkauf ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...