A-020 (oder A-018) (die FJR1300 ist z.Z. das fern-schnell-gut Motorrad überhaupt und die Sprint hat in dem segment am meisten Charakter) B-028 (zwar die schlechteste aus der baureihe - aber die einzige aus dem Supersport segment die man sich ansehen kann) C-054 (C-055 ist kein Motorrad mehr, sondern eine einspurschrankwand) D-079 (die kleine Suzi für die kurvenhatz auf und neben dem Harzring :o) - die v-strom ist einfach zu häßlich - auch wenn es ein gutes Motorrad ist) E-111 (eigentlich ja W-650 - gibt es ja leider nicht - E-106 ist auch ok - aber die optik ) F-148 (sorry, aber die Hyosung ???? dann lieber die Yamaha - das ist bei den 125ern das was die W bei den motorrädern ist - einfach nur motorrad ohne schublade und günstig ist sie auch noch !!! (z.b. weil ihr so ein schnickschnack wie ein zweiter zylinder fehlt)) G-160 (roller mag ich ja eigentlich garnicht - aber der sieht wenigstens nicht so aus als ob er gerade frisch aus dem Delta-Quadranten kommt - technisch ist ja wohl immer noch G-161 das was echtem motorradfahren am nächsten kommt)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:...ne nette uhr, für nen kleinabo...
Was willst Du mit 'ner Uhr?Dem Glücklichen Biker schlägt bekanntlich keine Stunde!Ist doch schon in "Easy Rider" gleich am Anfang in der Szene zu sehen,als er seine Armbanduhr wegschmeißt...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
A-014 (Guzzi California) B-023 (Bimota DB5) C-045 (H.D. Heritage Weichschwanz) D-080 (V-Strom 650 - Wobei eigentlich in die Gruppe die Ulysses hingehört, die ich dann auch wählen würde) E-111 (Griso) F-142 (Mad Ass) G-160 (klassische Vespa)
Wobei ich mir wohl lediglich die Griso wirklich kaufen würde ...