hi ich habs mal prbiert mit nem bmw-gespann in der ersten kurve bin ich geradeaus gefahren gott sei dank wars ne wiese und das gespann ist heil geblieben ich übrigens auch
Das ist völlig normal.Du wolltest mit Körpereinsatz lenken und das geht halt nicht.
Hab ich selbst vor Jahren so erlebt:
MZ-Gespann gekauft,draufgesetzt,will nach rechts in die Straße einbiegen,Fahr aber gerade aus auf der gegenüberliegenden Straßenseite den Bürgersteig hoch.
Hab dann ca.1Std.über Feldwege die 4 KM bis nach haus gebraucht.
Aber irgendwann gehts dann.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
...hab mich über ein jahr mit meinem nimbus gespann gequält, bis ich mir die adler mit bender seitenwagen hinzugekauft habe... damit hab ich es dann ruck zuck gelernt... und hinterher gings auch supigut mit der nimbus, und später dem harley gespann... üben üben üben... wie bei allem...
gas
markus der nach 2 tagen beim nachbarn in der hecke gelandet ist
Die W als Amphibienfahrzeug: Von der Formgebung des Beiboots her wär das doch was für unseren Kanuten vom Kornsand.
Könnt allenfalls sein, dass er im Kreis rumpaddelt ... aber sonst ideal!
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Also ich hab bis €6500 mitgemacht...leider ist nix draus geworden. Ist momentan knapp bei mir und meine Triumph hab ich noch nicht verkauft - aber man weiss ja nie wofür es gut ist. Ein bischen geärgert hab ich mich aber trotzdem.. Mal sehen wie es nächstes Jahr bei mir aussieht. Eigentlich kann ich froh sein das ich unser Haus hier in Oberfranken problemlos verkauft habe - da will ich mich lieber nicht beschweren. Und bei einem Umzug ist ja so ein Gespann auch eher hinderlich. Hoffentlich hab ich nächstes Jahr ein W-Gespann....