HIER, ich wars. Komme aus dem Teuto, heiße Ralf und war schon lange auf der Suche nach einer W für günstig Geld. Bis vor zwei Jahren hatte ich ein MZ Gespann und meine Kinder sind jetzt 15 Monate und 4 Jahre...also was lag da Näher als jetzt mal spontan zuzuschlagen. Das es ein Gespann werden würde ist jetzt reiner Zufall, es hätte auch eine SoloW werden können, bzw ein Gespann mir einer Triumph Bonni oder einer Drifter, ich habe halt mal den Markt beobachtet. Das Gespann kannte ich vom sehen schon vor der Versteigerung sodaß ich es mir nicht ansehen brauchte.
Ich wollt auch mal gratulieren - auch wenn's ein wenig schwer fällt. Ich hätt ja selber gerne das Gespann genommen...aber meine Triumph Thunderbird Sport ist noch nicht verkauft (eigentlich wollte ja am Wochenende ein Franzose aus Le Mans kommen um sie zu holen...wie das halt so ist...ich wart noch immer..). Glaube Du hast einen guten Kauf gemacht....
Verkauf die T nicht. Ich hatte das gleiche Problem-du bekommst so ein Ding nicht wieder. Habe meine 95er Speedy mit gemachten Motor abgemeldet und eingemottet. Irgendwann hol ich sie wieder raus und freu mich. In der Zwischenzeit kommt sie mal mit für einen Tag auf der Rennstrecke da braucht man keine Zulassung.
schon geändert, das ist meine mailaddy Der Schrauber den ich meine schraubt an Triumph (vergasermodelle), alle Japaner, zweiventilBMW. Wer noch Bedarf hat darf sich gerne melden, zur Zeit gibt es auch Winterpreise auf Stundenlohn. Gruß Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme