Honda Designstudie. Warum denke ich an Raumschiff Enterprise?
Ein Glück, dass die 192 PS so häßlich verpackt sind, so fährt sich wenigstens niemand, der über Geschmack verfügt, damit tot...
Sah ihre rechte Seite noch ganz manierlich aus, so wirkt sie aus dieser Perspektive wie eine BMW auf Diät...
Was bitte bezweckt Voxan mit diesem unglaublich misslungenen Versuch? Hat denen noch niemand erklärt, dass man einen Auspuff nicht zwei mal um den Motor wickeln muss, um zum Heck zu gelangen? Paßt Billigplastik mattschwarz wirklich zu Silbermetallik? Wieso bastelt man ein ein Bike mit unglaublich häßlichen, einförigen, massiv wikenden Verkleidungsteilen so ein lustig filigran gearbeitetes Ding wie den Schalthebel?
Und zum Schluß bitte eine ehrliche Antwort: Wusstet Ihr zuerst, um welches Motorrad es sich hadelt, oder welche Farbe der Schlüpfer der "Besitzerin" hat?
Erinnert michh irgendwie an diese Folge der Simpsons, in der Homer durch den misslungenen Entwurf eines neuen Autos die Firma seines Bruders ruiniert. Vor allem das erste Modell...
Hast Du eigentlich auch Bilder von schönen Motorrädern gemacht oder gibts die nicht mehr?
In Antwort auf: Erinnert michh irgendwie an diese Folge der Simpsons, in der Homer durch den misslungenen Entwurf eines neuen Autos die Firma seines Bruders ruiniert. Vor allem das erste Modell...
lol... eine der schönsten Folgen. ;o)
@Dünnling: Hast du noch mehr Bilder von der Yamaha-Queen? ;o)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Homer_Car_kit.jpg
Ja, das sind nur "geklaute" Paris Bilder. Ich war einfach entsetzt, was da auf den Markt kommt / kommen soll / kommen könnte. Die 1200er Kawa ist übrigens eine 1400er, unglaublich, wenn man bedenkt, das 750er mal die echten Big Bikes waren (heute ist das ja "Mittelklasse")...
auch die kawa find ich nicht sooo schlimm, ist halt ein dicker sportreisedampfer/autobahnhobel und in dieser sparte ist sie nicht zwingend die hässlichste.
die studie von honda find ich witzig, da würd ich gern mal den durchschnittseuropäer beim aufsteigen sehn und dan im zweiten anlauf mit gepäck... MUAHAHAHAAA *brülll*
Ist schon 'n bisschen tragisch, wie unsere Youngsters solche Hobel einstufen (obwohl sie selbst 'ne W fahren).
Den Begriff "Geil" würde ich ja noch gelten lassen, er hat aber als Urteil über die formale Ästhetik noch rein garkeine Aussagekraft.
Ein Motorrad geil zu finden fällt leicht, drückt aber die eigendlich wichtige Bewertung noch garnicht aus.
Paulle, ein überaus kritischer Beobachter der "DESIGN"-Szene. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________