Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.11.2005 09:06
Einfach unbeschreiblich... Antworten

...HÄSSLICH:

Honda Designstudie. Warum denke ich an Raumschiff Enterprise?


Ein Glück, dass die 192 PS so häßlich verpackt sind, so fährt sich wenigstens niemand, der über Geschmack verfügt, damit tot...


Sah ihre rechte Seite noch ganz manierlich aus, so wirkt sie aus dieser Perspektive wie eine BMW auf Diät...


Was bitte bezweckt Voxan mit diesem unglaublich misslungenen Versuch? Hat denen noch niemand erklärt, dass man einen Auspuff nicht zwei mal um den Motor wickeln muss, um zum Heck zu gelangen? Paßt Billigplastik mattschwarz wirklich zu Silbermetallik? Wieso bastelt man ein ein Bike mit unglaublich häßlichen, einförigen, massiv wikenden Verkleidungsteilen so ein lustig filigran gearbeitetes Ding wie den Schalthebel?


Und zum Schluß bitte eine ehrliche Antwort: Wusstet Ihr zuerst, um welches Motorrad es sich hadelt, oder welche Farbe der Schlüpfer der "Besitzerin" hat?


Paap Offline




Beiträge: 135

08.11.2005 09:43
#2 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

Erinnert michh irgendwie an diese Folge der Simpsons, in der Homer durch den misslungenen Entwurf eines neuen Autos die Firma seines Bruders ruiniert. Vor allem das erste Modell...

Hast Du eigentlich auch Bilder von schönen Motorrädern gemacht oder gibts die nicht mehr?

Viele Grüße,
Carsten

TedStriker Offline




Beiträge: 465

08.11.2005 10:06
#3 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten
In Antwort auf:
Erinnert michh irgendwie an diese Folge der Simpsons, in der Homer durch den misslungenen Entwurf eines neuen Autos die Firma seines Bruders ruiniert. Vor allem das erste Modell...

lol... eine der schönsten Folgen. ;o)


@Dünnling: Hast du noch mehr Bilder von der Yamaha-Queen? ;o)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Homer_Car_kit.jpg 
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

08.11.2005 11:00
#4 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

war das in Paris ?
und für die 1200 kawa reicht leider kein schlechter geschmack.
mein dialer will geld dafür haben.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.11.2005 12:30
#5 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

Ja, das sind nur "geklaute" Paris Bilder. Ich war einfach entsetzt, was da auf den Markt kommt / kommen soll / kommen könnte.
Die 1200er Kawa ist übrigens eine 1400er, unglaublich, wenn man bedenkt, das 750er mal die echten Big Bikes waren (heute ist das ja "Mittelklasse")...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.11.2005 12:41
#6 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

hhmmm, siehst du, so scheiden sich die geister, mir gefällt die glaub ich sogar richtig gut....
diese retroelemente zusammen mit dem modernen.

hat was




cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.11.2005 12:45
#7 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

nachtrag:

auch die kawa find ich nicht sooo schlimm, ist halt ein dicker sportreisedampfer/autobahnhobel
und in dieser sparte ist sie nicht zwingend die hässlichste.

die studie von honda find ich witzig, da würd ich gern mal den durchschnittseuropäer beim aufsteigen sehn und dan im zweiten anlauf mit gepäck... MUAHAHAHAAA *brülll*




Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.11.2005 19:18
#8 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

In Antwort auf:
Wusstet Ihr zuerst, um welches Motorrad es sich hadelt, oder welche Farbe der Schlüpfer der "Besitzerin" hat?


Ohne Schlüpfer wäre noch besser . Aber welches Motorrad?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.11.2005 21:49
#9 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten
Ist schon 'n bisschen tragisch, wie unsere Youngsters solche Hobel einstufen (obwohl sie selbst 'ne W fahren).

Den Begriff "Geil" würde ich ja noch gelten lassen, er hat aber als Urteil über die formale Ästhetik
noch rein garkeine Aussagekraft.

Ein Motorrad geil zu finden fällt leicht, drückt aber die eigendlich wichtige Bewertung noch garnicht aus.

Paulle,
ein überaus kritischer Beobachter der "DESIGN"-Szene.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.11.2005 22:30
#10 ich als... Antworten

tach

alt eingesessener und sichehvornixekelnder finde die
voxan auch klasse...

gas

markus

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.11.2005 23:04
#11 RE: ich als... Antworten

Ja, weil die roten Bremsscheiben-Trägerstreben sind echt toll.
Genau sowas macht ein Motorrad aus !!

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.11.2005 06:50
#12 genau das... Antworten
tach

...immer diese efich gestriegen hier...

gas

markus

edit sacht der pele hat recht ;-)


ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.11.2005 13:11
#13 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

Bei Durchsicht der Bilder fällt mir gerade wieder ein was ein Kumpel von mir mal sagte: Woher kommt der Begriffe Design? Was solln dies sein?

Die Voxan geht ja noch, aber der Rest ist einfach nur noch gruselig. Würd ich ne Geisterbahn mit aufmachen.


Equal goes it loose

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.11.2005 13:39
#14 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

ich sag nur: in den 70gern trug man auch unmögliche frisuren, von heutiger sicht...
------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

09.11.2005 13:52
#15 RE: Einfach unbeschreiblich... Antworten

In Antwort auf:
...in den 70gern trug man auch unmögliche frisuren, von heutiger sicht...
Find' ich überhaupt nicht...

und dann noch:

In Antwort auf:
...immer diese efich gestiegen hier...
Wohin gestiegen?

...abgestiegen,aufgestiegen,ausgestiegen...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz