Ist zwar Geschmackssache, aber die ER6 geil zu finden versteh ich trotzdem nicht. Je nach Farbe und Blickwinkel kann sie "nicht schlecht" aussehen, aber just auf diesem Bild ist sie doch genauso "kotz" & "würg" wie die anderen. Find ich zumindest.
In Antwort auf:...tippe ich mal auf Phaedrus... Trinkt der gerade Whisky aus einem Flachmann?...
Hmm - ich glaub',der hat da grad' mit einem Sextanten den Kurs bestimmt und dann dementstprechend seine Zettel korrigiert - vielleicht trinkt er sich aber auch tatsächlich Mut an,um mit uns weiter zu fahren...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Tja, dafür sind die mittlerweile saturierten 'bösen Buben' ja bekannt. Hier nur ein weiteres Muster unter vielen, die lebendigste Leiche unter den Rock-Musikern:
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Also: Die Honda und die Er6 brechen jedenfalls mit dem "Mainstream" der 1400'er Reisedampfer ist halt dem Windkanal ensprungen die Voxan ist bis auf die Kühlerverkleidung recht "Retro" 'ne R6 oder R1 is halt ne Rennsemmel, scheiß was auf weiss, rose oder nature
Richtig häßlich ist ne R1200ST oder 1ZKB egal ob Honda oder BMW.
In Antwort auf:...der 1400'er Reisedampfer ist halt dem Windkanal ensprungen...
Seh' ich auch so.
Ansonsten: einen Anhäufung billig-schnöder Design-Gimmicks, die sich da auftun....
Es wird immer schlimmer !
Paulle.
PS. Einzig der Schlüpfer zeigt noch gewisse (noch positive) Ansätze.... ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Oder Jumpin' Jack Flash. Das hat allenfalls noch Johnny Winter kongenial nachempfunden.
Is nix mit Söhne Mannheims, schon eher Söhne Stammheims.
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------