Hinweis Bitte bedenken Sie, daß Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte. Restposten sind nicht in den Filialen erhältlich!
»Nach oben Alle genannten Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise inkl. Umsatzsteuer, zzgl. Liefer- und Versandkostenpauschale (z.Zt. 3.95 € in Deutschland).
Home | Louis Service | Filialen | Jobs | Kontakt | AGB | Impressum
dieser Artikel ist doch der absolute Ladenhüter bei Louis. Seit Jahren wird das Ding (welches die Welt nicht braucht) weit unter Herstellungskosten wie Sauerbier angeboten und keiner will es haben.
Ich vermute das der Dummy demnächst bei Ebay von Kickstarter Classic zum Sofortkauf-Preis von 5,99 Euro in rauen Mengen erscheint.
Es steht jeden Morgen ein Dummer auf.........
Grüße in die Doosgaannnna PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
klasse Schnäppchen, danke für den Hinweis. Hab mich gleich eingedeckt mit 3 Stück für meine nächste W. Zwei als Ersatz wenn mal eins verloren geht. Oder aber verschlechtert sich durch anbringen des Deckels die Aerodynamik rechtsseitig? Bin schon etwas verunsichert. Gruß Twinfan
sind aber von sehr massiver qualität. muß man anerkennen und auch super gearbeitet...
hab mir vor 2 jahren bei der ersten ausverkaufsaktion eins mit ins paket schmeißen lassen. weniger des anbaus wegen, als im sammelwahn von w-spezifischem gedöns.
@Paul, wann es so weit ist, weiss ich noch nicht, bin immer noch auf der Jagd und werde bei entsprechender Gelegenheit zuschlagen. Vieleicht klappt´s bis zum Frühjahr