Moin Rainer, bisher noch nicht.Alternative: größere Düsen kaufen und probieren, Nadeln mit kleinen Scheiben unterlegen. Such mal im Forum unter Tuning, Düsen,Airbox, usw. Gruß von der Tuningfront, Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Stage1: Dynojet-kit Eur 126,- für original Luftfilter Stage3: Dynojet-kit Eur 126,- empf. mit K&N Luftfilter Eur 84,- (Luftfilterkasten fällt weg) dazu ist noch ein Motorentlüftungsfilter mit Eur 27,- notwendig.
Also doch ein Kit für die W650. Bevor ich einen bestelle, würde ich gerne wissen,was dabei ist und ob der Kit inner W auf dem Prüfstand wirklich was bringt. Mit Leistungsdiagrammen wird viel geschummelt. Es müsste eine W nacheinander auf dem selben Prüfstand in Serienzustand und mit Kit geprüft werden. Falls der Kit einfach aus ein paar Düsenpaaren zum selbstprobieren besteht, kann ich das auch billiger haben.
Megges, der noch mit Meggesjet Kit rumdüst Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
auf eine anfrage beim W650 shop betreff leisrungssteigerung u.a.folgende information erhalten.
Im August werde ich gemeinsam mit einem ausgewiesenen Vergaser-Spezialisten 34er Flachschieber-Vergaser anbauen und auch größere Bedüsungen des Original-Vergasers auf dem Leistungsprüfstand testen.
Freundliche Grüsse vom W650 shop, Martin Fischer
mal abwarten was dabei rauskommt mit den flachschiebern. mfg. kupferwurm
Danke für die interessanten Infos - halt uns bitte über weitere Erkenntnisse auf dem Laufenden. Grüße von der Ruhr - Stefan. ... when the battle´s lost and won.
Hallo, ich fahre den Dynojet-Kit Umbau von VD-Classics mit den offenen K&N's. Dieser Kit hat nichts mit den sonst angebotenen Kits tu tun - völlig andere Bedüsungen, Nadeleinstellungen und Gemischeinstellungen als die von anderen Firmen angebotenen Kit's. Ich kann den Umbau nach wie vor empfehlen. Und allen Unkenrufen und Skeptikern in diesem Forum zum Trotz: meine W läuft damit nach wie vor völlig unproblematisch, verbraucht unwesentlich mehr Sprit, und hat eindeutig einen besseren Durchzug. Vom geilen Sound erzähl ich euch jetzt aber nichts....