hp2?????????????????? klär mir mal einer auf _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Mensch Duck wo wohnst Du ??? auch wenn die Dinger in Berlin gebaut werden.... BMW !!!!! ja, von denen gibts auch Mopeds!!
die HP2 ist so eine Riesen Sport-Enduro !! 105PS 1170cc 115Nm 198kg vollgetankt
braucht kein Mensch.... aber ich finde das Ding obergeil !!!
übrigens habe die von der Marketingabteilung drei richtige schnelle Jungs angeheuert.... Kirssi, Pfeiffer und Lewis ! die zeigen mal was so geht mit 200kg im Gelände !! denke mal die sind zwar mit ner' XT Bj.82 genauso flott aber schließlich will BMW ja Mopeds an den Mann bringen... gute Idee finde ich ! das war übrigens in einer der letzten Motorradhefte drin hammerhart das die sowas auch noch drucken !!!!!!!!!!!!!!! gerade die Motorrad...
gibt das Ärger wegen diesem Artikel ??? JA !!!!
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Also ehrlich, für eine BMW ist die doch garnicht sooo schlecht (oder gewöhne ich mich nur langsam und erschreckenderweise an den frontlastigen Look?!?). Naja, aber gegen einen echten Scrambler hat sie zumindest optisch geine Schanze.
jo, hab ich auch gelesen. n brüller. is allerdings auch nich normal mit ner bmw solche flugeinlagen. an sich find ich dat bmw mit der hp2 wieder ne richtige großenduro baut. den gs-scheiß der letzten jahre fand ich eher daneben. auch wenn die dinger weg gingen und gehen wie die warmen semmeln. genauso n ekeliger schwerer, plastikeimer is die varadero von honda. solche dinger haben nix mehr mit enduro zu tun!!!!
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
he hobby, du hast doch auch son riesn bild hier reingepflanzt, wie geht dat nu???
an alle anderen, die die neue kuh bockmist finden. überlegt euch ma es würden alle nur w fahren, gibt eben auch neue schöne dinger!!!!! von benelli z.b. ... schöner arsch find ich W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Benelli_TnT_03.jpg Benelli_TnT_05.jpg
In Antwort auf: gibt eben auch neue schöne dinger!!!!! von benelli z.b. ...
jo,in der Grundform gefällt sie mir schon, aber für was das ganze Gegnubbels- Geknuddels u,Gedells an den neumodischen Karren gut sein soll ist mir schleierhaft.
Hat wohl irgendwas mit New-Edge-Design zu tun. Vielleicht stecken auch die Gnubbel-Gnome dahinter. Oder Knuddel-Knacker. Oder Dellen-Dämone... Jedem Tierchen sein Plaisirchen!
In Antwort auf: ...von benelli z.b. ...schöner arsch find ich...
DU bist ja wohl hoffentlich kein Pauker für Geschmmackskunde, oder ?!!? Dann täten mir die Pennäler aber Leid .....
Diese B-Nelli ist neben dem ganzen BMW-Design-Bockmist, der so durch die Lande geigt, mit das Übelste, was ich kenne. Da stimmt nix, aber auch garnix, an DER !!!
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________