Hallo Marc! Wach mal aus deinem verfrühten Winterschlaf, Diät-Delirium, Kinder-Koma oder was es sonst sein mag, auf und nimm wieder den Platz ein, der dir gebührt. Es war anstrengend, aus den Top10 herauszukommen, und jetzt fällst du mir in den Rücken!
hi folks dazu muß ich auch mal was anmerken ich frage mich wie man in 2 jahren soviele beiträge schreiben kann wie zb. pele mit 7378 wann schläft der eigentlich oder gibt es neben der glotze sonst nichts zu tun grüße vom teutonen
Also:heute ist hier Sonntag,und da arbeite ich nie öffentlich dienstlich!Trotzdem habe ich heute morgen bereits im TV das Auslandsjournal mit 6 Beiträgen über Japan gesehen - über eine uralte Schuhputzerin;einen Flirtlehrer;einem Mann,dem die Atombombe von Hiroshima das Leben rettete;eine Vulkaninsel,auf der die Bewohner wg. der SO2-Konzentration Gasmasken tragen müssen;einem mongolischen Sumoringer,und über Aussteiger aus der stressigen,japanischen Leistungsgesellschaft. Letztere könnten da auch noch ein paar Beiträge ins Forum stellen... Ich will mich ja auch bessern...
PS:der Cuchullain hat sich immer noch nicht wieder gemeldet !
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Das war am 12.10.05 der vorletzte Beitrag von ihm:
// RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) ich sage leider ab. ich kann leider nicht, da es mir grad nicht besonders gut geht, vielleicht nächstes jahr.... marc //
Mit dem letzten hat er am 14.10.05 seine Krankheit erläutert. Hoffentlich geht´s ihm wieder gut!
aber leider gehts körperlich noch nicht so toll. ich war jetzt 4 wochen krank und warte darauf, daß mein sprungelenk den regulären dienst endlich wieder voll antritt und ich wieder bissl was machen kann.
leider waren die letzten traumwettertage für mich total im arsch.