In Antwort auf:Da stimmt nix, aber auch garnix, an DER !!!
...das du da maßgebend bist... und die benellileute trotzdem welche unters volk bringen... alles nur geschmacksverirrte gnome, oder wie war das gleich...
gas
markus der auch die mv brutale mag... und die godet egli vincent
hahaha, dachte ich mir schon, dass dieses design bei euch aneckt. zugegeben da sind viele ecken und kanten. aber ich find sowohl an dem altem eisen was schönes, als auch an modernen kram. die 916er bis 998er duc wird och noch zum klassiker, glaubt mir. dat muss man den italienern lassen, die ham und bauen immer noch schöne moppeds!!!! davon bin ich zumiondest überzeugt. die bmws sind da eher langweilig. abgesehen von dieser hp2, dat is doch ma n wurf. wenigstens einer scheint dat hier zu verstehen an hobby.
wie funktionökelt dat denn nu mit den großen bildern??????
nix für ungut, ob n mopped nu schön is oder nich muss wohl jeder selber entscheiden.
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
.... genau die hab ich in rot, schönes bild da sieht man herrlich die vier krümmer. das hier is ne k1, meine is noch n bisken jünger, ne k6 baujahr 77, aber mit k2 deckeln und emblemen. vor allem dürfen die dinger noch offiziel laut sein. grusso klausen
@ cuchullain: jo so sieht dat aus. wenn dat ding nich son haufen asche kosten würd, hätt ichs schon in der garage stehen. dreizylinder, haue in jeder lebenslage. wat geil!!!!!!!!!!!!!!!