na klaro, wat besseres gibts nich für alte gurcken. auf meine cb 750 kommt nix anderes mehr drauf. für straßenkarren optimol. die dinger machen in jeder lebenslage ne gute figur. fahrspaß pur!!!!!!!!!!!!!!!! klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
zum gleichen urteil sind übrigens auch schon "MOTORRAD" und "Motorradfahrer" gekommen
- wobei in der Motorradfahrer auch der michelin macadam 50 getestet wurde der die gleiche haftung hatte, dem faher nicht das selbe sichere gefühl gab (da ich den macadam auch schon gefahren bin, kann ich das bestätigen)
wurde der Lasertec in der Motorrad news getestet ?
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ja, hat höchst mittelprächtig abgeschnitten. Wobei: Alle fünf getesteten Reifen waren gut, da war nix schlechtes oder gefährliches bei. Der BT hat halt wegen seines Geradeauslaufs (geradeausfahren mim Mopped?), seines extrem guten Grips bei Nässe, dem schnellen Gripaufbau nach dem losfahren, dem neutralen Kuvenverhalten, der Agilität, dem geringen Aufstellmoment und ... am besten abgeschnitten. Das gesamtpaket zählt, oder so.
würde der W-faher das Reifenpotential auch nur halb ausnützen, kann er sich einen 5 liter Kanister Silberbronze in den keller stellen. oder setzen zuerst die Fußrasten auf ? Als alter Kurvenparker weiß ich es nicht so genau.
Rechts brauchste die b-sagte Silberbronce (für die Auspuff-Birne). Links brauchste 'nen guten Schweisser, der Dir den Hauptständer-Ausleger ab und zu neu dranpappt.
Paulle.
PS. Die Austausch-Puffanlage liegt schon im Keller parat. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
In Antwort auf: 5 liter Kanister Silberbronze in den keller stellen
als erstes kommen die angstnippel an den fußrasten ... dann kommt ne weile nichts und wenn die angstnippel fast bis zum sechskannt weg sind, dann kommt links der hauptständer - wenn dann der hauptständer abgeschraubt wird, dann kann man links etwa gleichzeitig mit seitenständerund auspuff rumraspeln - rechts kommt nach den fußrasten der auspuff (aber später als links der hauptständer) - und wenn du deinen auspuff soweit abgescharbt hast das da löcher drinen sind (dauert viel länder als man denkt-die biester sind ganz schön dickwandig) dann kommt irgendwann links die lichtmaschine und rechts der bremshebel (soweit weden die meisten abseits der rennstrecke aber ehr nicht kommen)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
.... und wann kommen deine füsse ????? mike hailwood hat sich seine in den 70ern aufe isle o man mit ner duc blutig gefahren. is ja auch n wahnsinniger rennfahrer gewesen. unsereins fährt sicher nich so begnadet in der gegend rum. trotzdem find ich die fahreigenschaften vom BT hervorragend. bin voher immer mit den metzlers rumgegurkt. die kommen da einfach nich ran. schon allein dieses blöde lenkerflattern bei ortsgeschwindigkeit hat genervt. da kann man sich nich ma gemütlich in der nase bohren und der anderen hand die eier schaukeln wenns langsam wird. beim BT45 war dat alles wie weggeblasen. ich nehm nix anderes mehr her!!!!
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
In Antwort auf: rechts kommt nach den fußrasten der auspuff (aber später als links der hauptständer)
na ja... kommt immer drauf an. bei mir kommt zuerst der auspuff (leider) mit zwei personen. solo komme ich normalerweise nicht mit der strasse in kontakt, das wird mir vorher zu schnell.
bei mir kommen nach Ständer und Auspuff erst der Schturzbüchel und dann der Lenker p.s. bei der KMX schleift gar nix, da rubbeln nur die Reifen sachte weg.
In Antwort auf: 5 liter Kanister Silberbronze in den keller stellen
so viel braucht man nicht, kleine spraydose reicht, muss aber hitzebeständig sein. ich hab den rostigen hauptständerhebel gleich mit eingesprüht. Stimmt aber nicht, dass das linke auspuffrohr verschont bleibt durch den hauptständer. jedenfalls nicht wenn der hauptständerhebel dünner wird BT45 forever!!! flotsam unterwegs
...dann sind da immer noch etliche zentimeter raste zum abschrubbeln:
die geringe bodenfreiheit bei schräglage ist echt ein manko bei unserer W. da helfen auch nicht die "längeren" konis und hungern auf 62 kg :-(
@Klausen Nockenfell: hab mir angewöhnt, in den kurven die schuhe mit den fußspitzen auf die rasten zu stellen, die schuhmacher-rechnungen wurden zu teuer...