In Antwort auf: @Klausen Nockenfell: hab mir angewöhnt, in den kurven die schuhe mit den fußspitzen auf die rasten zu stellen, die schuhmacher-rechnungen wurden zu teuer...
In Antwort auf: die schuhmacher-rechnungen wurden zu teuer...
...die karosserie nahtabdichtung... *lach* bei meinen wasserdichten hatte ich die spitzen runtergehobelt bis sie durch waren... und dann da lag so eine einsame kartusche nahtabdichtung rum... hmmm... funktioniert und is sogar wasserdicht... hab ich inzwischen drei mal wiederholt, weil nötig
gas
markus hailwood
ps: in verbindung mit hochstellen, wenns die zeit denn zulässt
In Antwort auf:ich hab den rostigen hauptständerhebel gleich mit eingesprüht.
...nix, wenze ne v2a platte aufschweisst... 4 mm haben genau 2 jahre gehalten... und die neue wird das moped überleben... und die linke tüte is auch nicht wirklich angekratzt, dafür die recht um so mehr... kommt zur noch auch nen dünnes v2a blech drauf, mit wig geschweißt und ausgespart wie bei den superbikes...
@ keulemaster: jo, mach ich auch. vor allem wenn wir ne woche unterwegs in den alpen sind. da bekommt man sooooooooooo viel routine, das es zu spät is!!! meine kumpels meinen ich sitz auf meiner karre wie aufm klo und wenn man dann noch die füsse hochstellt .... hahahahaha W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Mit klassisch-schwarzen Sportstiefeln, die Zehenschleifer haben, kann man das Stiefelproblem relativ elegant umgehen. Ja, die haben auch einen grauen Streifen drauf, aber sind trotzdem recht klassisch gehalten. Und dabei das Sicherste am Markt. Daytona Evo Sports GTX.
Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
ich ihn anbekommen würde, stände er schon lange bei mir neben den mopedklamotten... gibt nix besseres... weder in verarbeitung, noch in after sales service (schreibt man das so?)... wenn was ist, bei daytona kein problem... und gehandelt... wundert mich... normal nix drin...
Markus, einen findet man immer, der es günstiger anbietet, man muß nur lange genug suchen oder warten. Am letzten Wochenende z.B. gab es bei LOUIS ja auf einen Artikel 20%. Die haben die Gore-Tex-Version ja leider nicht im Programm, sondern nur den "normalen". Der kostet wohl so Liste 360, davon 20% weg, das ist doch schon was.
Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
In Antwort auf: Meine W hat noch nicht aufgesetzt, die Fußrasten-Nippel sind gradezu noch jungfräulich
komm nach dem nächsten treffen einfach mal mit zum harzring .... (ja ja ja jetzt kommt wieder der aufschrei aus dem süden ... aber ich war auch auf der solitude .... und dakann man ja nur links schleifen lassen - harzring ist da doch reichlich schwiriger und abwechslungsreicher)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis