|  | 
|  | 

| 
| Bonny  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 11:18 
 |  | 
| #1 Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | und ich mit.Verabschiede mich bis März.Hoffe, dass es dann schon wärmer wird.Das Mopped ist eingelagert, die Tickets in der Tasche, machts gut.

Bonny

|  |  |  | 
 | 
|  | 

| 
| Bernd  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 11:29 
 |  | 
| #2 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | In Antwort auf:die Tickets in der Tasche

Müßte der Titel vom Thread dann nicht heißen:"Herbst, die Blätter fallen und ich ziehe in den Süden zum Vögeln"??

GrußBuffalo-Bernd
 Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Bonny  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 12:36 
 |  | 
| #3 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | Wieso,kannst du das hier in D. nicht ? Armer Kerl.
 Bonny

|  |  |  | 
 | 

| 
| Bernd  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 12:37 
 |  | 
| #4 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | Ich sprach ja nicht von mir...DU hast doch die Tickets...
 Gruß
 Bernd
 Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
 |  |  |  | 
 | 

|  | 
| #5 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | In Antwort auf:..."Herbst, die Blätter fallen und ich ziehe in den Süden zum Vögeln"??...

Müßte das nicht heißen: "Herbst,die Vögel fallen vom Himmel wg. der nach Süden ziehenden Vogelgrippe"  Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
 |  |  |  | 
 | 

|  | 
| #6 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | Wer Grippe hat der vögelt nicht  --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
 IHR SEID GROSSARTIG!!!!
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Opabär  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 13:47 
 |  | 
| #7 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | In Antwort auf:Wer Grippe hat der vögelt nicht

Ist der Umkehrschluß daraus, wer vögelt hat die Grippe nicht? Ich muß weg. Equal goes it loose
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
|  | 

|  | 
| #9 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | In Antwort auf:Völlig korrekte mathematische Ableitung

Voll weiblich dagegen wäre dann, dass kranke Vögel nicht rechnen können.   --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Opabär  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 14:05 
 |  | 
| #10 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | Hey Claudia, muß ich mir Gedanken um Deine Gesundheit machen? Seid fast 3 Jahren war ich nicht einen Tag krank, ohne Impfung. Was mach ich nur falsch? 
 Equal goes it loose |  |  |  | 
 | 

|  | 
| #11 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | In Antwort auf:Was mach ich nur falsch?

Lass Dich impfen!  --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
 IHR SEID GROSSARTIG!!!!
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Opabär  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 14:08 
 |  | 
| #12 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | Werd ich dann krank? 
 Equal goes it loose |  |  |  | 
 | 

|  | 
| #13 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | In Antwort auf:Werd ich dann krank?

Keine Ahnung. Aber der Prosecco wirkt auf jeden Fall schneller  --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
 IHR SEID GROSSARTIG!!!!
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Opabär  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 14:10 
 |  | 
| #14 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | Bah, mag ich nicht! Ich morgen früh erstmal zum Doc. Mal sehen, ob mir da geholfen werden kann.  Equal goes it loose
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

| 
| Wännä  Offline 

|  
| 
 |  
| 02.11.2005 15:16 
 |  | 
| #15 RE: Herbst;die Blätter fallen;die Vögel ziehen in den Süden... | Antworten |  | 
| | In Antwort auf:Völlig korrekte mathematische Ableitung

Ich wußte noch gar nicht, daß Mathe so interessant sein kann. Gruß Wännä mehrmatheunterrichthabenwoll
 |  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |