Wer vögelt gen Süden bei Nacht und bei Wind? Es ist der Storch, der klappert ein Kind.
Ob Schnepfe, ob Wachtel, nichts ist ihm fremd. Er südet auch Schwuchtel, selbst grippig im Hemd.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
...abends im Bett: ER: "Hier, Schatzi, deine Kopfschmerztablette!" SIE: "Wieso Tablette? Ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!" ER: "Oh toll, dann können wir ja Sex haben!" am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...
Vom Vögeln ergreift sind Eber und Bache, weil des Försters Holde sie eben nicht blickt. Derweil Sie selber in ihrem Gemache, den Stallbursch, den Knusprigen, geradezu fragt:
"Was vögelst Du sonst so, wenn Du mal zu Haus" ? "Das darf ich nicht sagen, sonst ist's mit IHM aus". "Ach lass Dich nicht lumpen, ich blas' auch nicht trübe, zeig' her Deinen Säckel und dann Deine Rechtsschutz-Versicherungs-Police".
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Oh schaurig ist's, übers Rohr zu dommeln, und nichts dabei zu Fresseln bekommeln. Die Stelze dagegen, die stolze Bache, fettet die Wanste direkt in die Lache. . . .
Ach, ... geh, geh, geh.... dichtet Eueren Schmarrn doch selber ab.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------